News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
für scilla: zu der Rose aus #19 kann ich nicht sagen welche es ist. Hab alle meine hier gezeigten "unbekannten Rosen" dieses und letztes Jahr auf meinen Gartenausflügen fotografiert und mir nie aufgeschrieben um welche es sich handelt. Aber die Portraits sind teilweise (finde ich) so schön dass ich die Fotos hier trotzdem für Euch reinstelle. für tastenhüpfer: ich bin mir nicht ganz sicher ob es Maidens blush sein könnte, die hab ich nämlich selbst im Garten und die Blüte finde ich sieht anders aus als auf dem Bild (#19) das ich in einem fremden Garten gemacht habe. LG bustante
Michaela macht nichts wenn schon mal gesehen. Die sind so schön dass man sie gerne ein zweites, drittes , viertes ................ Mal ansehen kann. Übrigens anbei noch ein Bild von Ghislaine de Feligonde .LG bustante
Hier meine Prouth Bride:CIMG0443 von Rosenblüte - Album.deSie blüht auch unermüdlich bis in den späten Herbst. Auf dem Bild ist sie wenigstens nicht ganz so schlüpferrosa.
Die Rose sieht doch phantastisch aus. Wie kommst Du da nur auf schlüpferrosa!!! ;DLG bustanteAnbei noch eine Rose von mir. Allen wohl bekannt. Alchymist
Oh Mann, die Farbe von S.d.Dr.J. haut mich um. Ist die wirklich so dunkel. Ich hab ja schon immer mit ihr geliebäugelt, aber jetzt glaub ich muss ich sie unbedingt haben. Wie hoch wird sie denn bei Dir, damit mein GG den Bogen hoch genug macht, und mit welcher Rose würdet ihr sie kombinieren. Ich hab im Garten bereits Ghisl.de Felig.(weiß/gelb/apricot) mit der Clematis Purpurea Plena Elegance (lila-purpurrot) kombiniert. Die meisten sagten das wäre zu gewagt, nachher gefiel es aber doch allen. Ich würde S.d.Dr.J. gerne mit Christine Helene kombinieren oder findet ihr das zu hart. Welche Vorschläge hättet ihr.
Ja,er steht hinter einer Zierkirsche.Allerdings fotografiere ich die Dunkelroten nie in voller Sonne und am liebsten gegen Abend.Er kann beschnitten werden,damit er einen schöneren Strauch macht,bei mir darf er sich 2m hoch in die Zierkirsche schlängeln.
die ist ja herrlich. Genauso ist die Rose, die ich mir für eine Anpflanzung von Gräsern als Begleitpflanze vorstelle!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”