News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Nosferatu, Night Deposit und Bela Lugosi im langjährigen Vergleich (Gelesen 6348 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Nosferatu, Night Deposit und Bela Lugosi im langjährigen Vergleich

pearl » Antwort #45 am:

Die hat mir wirklich richtig gut gefallen heute:Beyond Thunder Dome 1999 Curt Hanson[td][galerie pid=53834]Beyond Thunder Dome 1999 Hanson[/galerie][/td][td][galerie pid=53825]Beyond Thunder Dome 1999 Hanson[/galerie][/td]
das werde ich mal beobachten, ob Bela Lugosi 1995 vom gleichen Züchter davon übertroffen wird.Bela Lugosi näher 2nach meinem ersten Eindruck nicht
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #46 am:

hier in diesem forum wird die Frage"What's the darkest dl you grow?" sehr differenziert beantwortet. Finde ich toll. :D Nachdem heute meine neueste Errungenschaft in der Richtung eingetroffen ist,Black Ice 2000 late Ned Robertsmusste ich da mal reinschauen. Jetzt begehre ich noch Jungle Beauty :-\
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #47 am:

In der Gärtnerei Foerster habe ich im Mutterpflanzenquartier eine wunderbare schwarze Spider gesehen, Congo Beauty und eine gefüllte schwarze Night Ember. Dann die hervorragende schwarze von Tamberg mit der Sämlingsnummer SH TT 9847.
Congo Beauty 1960 Claar Congo Beauty 1960 CLAAR Night Embers 1997 StamileNight Embers 1997 Stamileder Sämling SHTT 9847 von Tomas TambergSHTT 9847 Sämling von Tomas Tamberg

— Robert M. Sapolsky
Antworten