News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hochzeitstorte (Gelesen 72233 mal)
Moderator: Nina
Re:Hochzeitstorte
[url=http://Schneller Bienenstich]Schneller Bienenstich[/url]Backofen vorheizen auf 175°.200 g Zucker1 Päckchen Vanillezucker4 Eier100 g Mehl1 Päckchen BackpulverDiese Zutaten gründlich verrühren und in eine 26-cm-Form gießen. Mit einem Päckchen Mandelblättchen bestreuen.Maximal 30 Minuten backen bis goldbraun.In der Zwischenzeit500 ml süße Sahne und1 Päckchen kaltanzurührendes Puddingpulver Vanille- oder Sahnegeschmack (z.B. Galetta)aufschlagen.Den Kuchen aus dem Backofen holen, sofort aus der Form nehmen, auf ein Gitter stellen und einmal flach durchschneiden. Kurz auskühlen lassen, mit der Creme füllen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Diese Torten werden in gastfreundlichen Gärten aufgetischt... Was meinst du denn, weshalb es in anderen Gärten so viele nette Sitzgruppen gibt.Was hat das alles mit Gartenküche zu tun?Wachsen bei euch die Torten im Garten?
Hallo Lemo, nie geheiratet? Eigentlich weiß man, dass man Hochzeitstorten teilweise mir Rosen und anderen Blüten dekoriert.
Liebe Grüsse Crispa
Ja, bitte doch.Falls Interesse an einem bewährten Rezept für Biscuit (sensationell robust - ich sach immer Schwammtuchkonsistenz - und lecker) und eine tödliche Mokka-Buttercreme besteht sach was.

- gartengabi
Danke für das Rezept. Ich suche insbesondere schnelle Rezepte für die noch gartenobstlose Zeit bei (bald wieder beginnende sehnsüchtig wartend) Eierschwemme oder wenn sich unverhofft Besuch ankündigt. Die brauchen dann alle bis hier raus so reichlich eine halbe Stunde. Also genau passend ... freu
Ich hoffe, da kommt noch was...Falls Interesse an einem bewährten Rezept für Biscuit (sensationell robust - ich sach immer Schwammtuchkonsistenz - und lecker) und eine tödliche Mokka-Buttercreme besteht sach was.

Woraufhin ihre jüngere Schwester natürlich auch eine Marzipandeko auf ihrer Geburtstagstorte haben wollte...
Kurz danach habe ich mit den "richtigen" Marzipantorten angefangen... zunächst noch mit unterschiedlichen Teigen und Füllungen.
Pinguine auf Eisscholle... nicht so gut gelungen.
Schnecken auf Salatblatt (es gab auch mal "Weinbergschnecken mit Kräuterbutter")...