News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden (Gelesen 9921 mal)
Re:Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden
Wunderbar. Trockner Rotwein sollte nicht das Problem sein. (Und Wasser sowieso nicht.)
- Heidschnucke
Trockener Rotwein und Wasser - das paßt! Mach Dir bloß keinen Kopf, wenn wir unterwegs sind haben wir immer so allerlei im Kofferraum.GrußHeidschnucke
Grüße aus der Lüneburger Heide
Ich hol das mal wieder hoch. Heidschnucke, Pearl, Oile, habt Ihr noch vor, nächsten Donnerstag zu kommen? Kommt Ihr einzeln oder zu dritt? Mit dem Auto, einem Taxi oder dem ÖPNV? Wo genau findet die Beiratssitzung statt? (Ich würde Euch dann eine darauf abgestimmte Wegbeschreibung schicken.)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Liebe Conni, klar habe ich vor zu kommen.Die Sitzung findet im Ramada-Hotel statt und geht bis 18:30 Uhr (ob ich das aushalte??). Ich komme allein und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bzw. hoffe auf Mitfahrgelegenheit.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Heidschnucke
Hey Conni,Du bist ja perfekt! Wir haben Fahrräder dabei. Könnten aber auch mit dem Auto kommen, dann wäre es einfacher, oile mitzunehmen. Navi ist dabei, Deine Adresse habe ich schon gegoogelt.@oile: Klar hältst Du das aus! Du bist ja nicht allein, da müssen wir alle durch.
Schön, dass Ihr kommt. Sitzung bis 18.30 Uhr? Ihr Armen. Heidschnucke, zum Thema Adresse schicke ich noch eine pm.
Hallo liebe Conni,bei mir sieht es etwas anders aus. Ich werde bei dem Abendessen nach der Beiratssitzung noch gebraucht.
Meine Planung sieht jetzt so aus, dass ich 3 Tage und Nächte im Ramada Hotel sein werde, aber ich werde am Samstag die Programmpunkte fallen lassen um mir Dresden auf eigene Faust anzuschauen. Oder Leute zu treffen, die nichts oder nicht viel mit der GdS zu tun haben.
Also ein Treffen am Samstag läge mir mehr! Sehr viel mehr und Tipps, was sehenswert in Dresden ist und wie man wo hinkommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das könnte ich brauchen.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wollen noch andere sich am Samstag Nachmittag treffen? Vielleicht?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Heidschnucke
..oder vielleicht am Donnerstag auch zu Conni kommen?
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Pearl, ich finde es schade, dass Du am Donnerstag nicht kannst. Ursprünglich wäre mir ja Samstag auch lieber gewesen, aber wir hatten uns dann doch auf Do geeinigt - nun habe ich mein Programm dementsprechend festgelegt (und schon bezahltwollen noch andere sich am Samstag Nachmittag treffen? Vielleicht?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Liebe pearl, eine pm hast Du schon bekommen. Und die öffentlichen Verkehrsmittel findest Du beispielsweise hier. Euer Hotel liegt an der Buslinie 75 (zartrosa dünne Linie im Plan), Haltestelle Kauschaer Straße (kurz vor der Endstation Goppeln). (Wenn Du auf dem Plan unten links das - anklickst und damit die Werkzeugleiste ausblendest, taucht ein Zoom auf, mit dem Du das Ganze in eine sinnvolle Größe bringen kannst.)Also ein Treffen am Samstag läge mir mehr! Sehr viel mehr und Tipps, was sehenswert in Dresden ist und wie man wo hinkommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das könnte ich brauchen.
nach dem Abendessen? Das könnte eine fabelhafte Idee sein, wenn ich einen Untersatz hätte. Wollen wir uns nicht vor der Beiratssitzung im Ramada miteinander bekannter machen? Daran läge mir sehr viel...oder vielleicht am Donnerstag auch zu Conni kommen?

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
-
Ja gerne. Ein kleiner Kaffeklatsch zur Einstimmung wäre doch nicht schlecht.Wollen wir uns nicht vor der Beiratssitzung im Ramada miteinander bekannter machen? Daran läge mir sehr viel.![]()
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wäre es euch recht, wenn ich auch an dem Donnerstags Treffen bei Conni teilnehme ?Ich fahre am Donnerstag nach Dresden und könnte vorbeikommen.LGFuliro
- oile
-
Fuliro, mir wäre das sehr rechtWäre es euch recht, wenn ich auch an dem Donnerstags Treffen bei Conni teilnehme ?Ich fahre am Donnerstag nach Dresden und könnte vorbeikommen.

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!