News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wer kommt zum Kiekeberg am 18./19. April (Gelesen 7129 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Re:Wer kommt zum Kiekeberg am 18./19. April

Glockenblume » Antwort #45 am:

Zum Kiekeberg konnte ich nicht kommen, aber nach Beckdorf komme ich auf alle Fälle.Wollen wir uns treffen?liebe GrüßeMartina
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #46 am:

Klar, dann machen wir wieder ein kleines Treffen ;).Ich bin, wie immer, pünktlich vor 10 Uhr da 8) ;D.
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #47 am:

Sehr gute Idee! Sollten wir dann nicht mal einen eigenen Faden für den Beekhoff anfangen?
Grüße aus der Lüneburger Heide
sarastro

sarastro » Antwort #48 am:

Und? Wo ist nun das Gruppenfoto? Da fährt man die halbe Nacht durch, steht um 8 Uhr wieder im Büro und ist schon in vorfreudiger Erwartung, endlich gemeinsam unter Nordlichtern abgelichtet zu sein - wieder nichts! :'(Diesmal war der Umsatz "durchwachsen", bei den meisten andern war es ähnlich! So richtig gebrummt hat es nur kurz, ich bin deswegen aber nicht unzufrieden! Uns hat man dieses Mal aber leider zwischen zwei Ständen eingezwickt, ohne Abstand, wie sonst die Jahre davor immer. Und ich hatte nicht so viel Blühendes mit, die Anemonen waren leider schon durch. Außerdem hatten einige Kollegen gegen eine Handvoll Billiganbieter mit Gartencenterware zu kämpfen. Und zahlungskräftige Skandinavier waren auch weniger wie sonst immer. Aber alles in allem ist dieser Markt eines der Mekkas der Pflanzenfreunde und soll es hoffentlich auch bis in alle Zukunft bleiben.
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #49 am:

@Sarastro: Jule hatte doch gesagt, daß es das Foto auf Anfrage per PN gibt! Gut, daß Du wieder gut gelandet bist!
Grüße aus der Lüneburger Heide
rotkäppchen

rotkäppchen » Antwort #50 am:

Hey,ich kämpfe mit der Bildverkleinerungstechnik >:( , aber hab gerade schon bei den Fotografen eine Frage gepostet. Die Bilder kommen ;-), irgendwann werde ich die Technik besiegen.Bis dahin viele Grüße aus Hamburg,Jule
Schreberin
rotkäppchen

rotkäppchen » Antwort #51 am:

forumP1000634.jpgforumP1000633.jpgMan ey, endlich hab ich es geschafft! Hier sind die Bilder vom Treffen vorgestern.Viele Grüße,Jule
Schreberin
sarastro

sarastro » Antwort #52 am:

Ja, super! Sind auch die meisten sehr fotogen. So eine große Gruppe waren wir schon lange nicht mehr. Schade, dass ich keine Zeit zum Kaffeetrinken hatte. Aber schön, dass man einige Neue kennenlernen durfte.
rotkäppchen

rotkäppchen » Antwort #53 am:

Na klar waren wir eine hübsche Truppe! Jetzt kann ich das mit den Bildern und hätte auch noch ein paar mehr von Euch, erkennen tu ich spontan Sarastro, Tiarello, Cornishsnow, Christata, Andreachen, Malva und äh, ja, also vielleicht nächstes Mal doch mit Nick auf dem Shirt... Wollt Ihr die öffentlich, oder lieber geheim per Mail? Liebe Grüße,Jule
Schreberin
sarastro

sarastro » Antwort #54 am:

Na warum denn so geheimnisvoll? ::)
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #55 am:

Na, Du hast Dich ja auch getarnt...Mir ist es wurscht, meinetwegen kannst Du die Bilder hier zeigen.
LG Rosenfee
malva

malva » Antwort #56 am:

Sind ja nur Nicknamen dann geht das für mich in Ordnung mit dem Photo. Ich weiß natürlich, dass sich manch einer gar nicht gern mit Photo eingestellt sieht, aber dann kannst du ja immer noch wieder entfernen. ;)Ich erkenne noch Crispa, Dragonantje, Bluebell und Rosentroll
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
rotkäppchen

rotkäppchen » Antwort #57 am:

Es soll ja Menschen geben, die Fotos von sich nicht leiden mögen und gern verstecken ;D Ich wart einfach mal bis morgen Abend auf Protest, ich find uns sehr dekorativ.
Schreberin
malva

malva » Antwort #58 am:

Schickst du mir bitte das zweite Photo als PN? Irgendwie bekomme ich PC Dummie nur die ganze Website gespeichert. ???
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #59 am:

Tolles Foto! :D Ich hab auch nichts dagegen, dass es hier gezeigt wird.
LG Cristata
Antworten