News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ein Thread ist leider verschwunden (Gelesen 9127 mal)
Re:Ein Thread ist leider verschwunden
Mit Eingabe von:site:forum.garten-pur.de "amerikanische gierobjekte"habe ich bis jetzt folgende Seiten des verlorenen Threads aus dem Google-Cache gespeichert (mit Opera):01, 02, 03, 50, 52, 58, 60, 64, 65, 66, 67, 70, 72, 73, 74, 75, 80, 81 (tomatengarten), 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91.
Hervorragend! Weiter so!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Mehr finde ich im Moment nicht. Ich muss jetzt aber erstmal fort. Wer findet ein paar weitere Seiten?
@bristlecone: zwei dumme ein gedanke. hab gleich mal meine gespeicherten angeguckt. es gibt viele ueberschneidungen. aber ich habe noch die seite 81 und 91.unter der seite 60 wird es schwierig, weil immer wieder die uhrzeit mit ergoogelt wird. ausserdem fuerchte ich, dass es, je laenger die seiten zurueckliegen, luecken geben wird.vielleicht nuetzt simon was die thread-id und er findet es noch in einem backup komplett. es war die id 17025.
leute ihr seid klasse!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
@bristlecone: das ist seite 81. ich habe zwar nach 79 gesucht, aber die 81 gefangen.01, 03, 50, 52, 58, 60, 64, 65, 66, 67, 70, 72, 73, 74, 75, 79 81(tomatengarten), 80, 82, 83, 84, 85, 88, 89, 90, 91
gern geschehen
leider finde ich nur noch seiten, die du auch schon abgespeichert hast. den ganzen thread werden wir wohl nicht zusammen bekommen.

Grossartig, super, Spitze!Heute scheint ein Glückstag zu sein.Grosses Kompliment für all Eure Bemühungen!Warum nur findet der eine Seiten und andere (wir, immer nur die gleiche eine?).Das tut echt gut, diese Zusammenarbeit.
Sieht so aus, als hätten tomatengarten und ich jetzt die Beiträge bis zum 27.2.2007 (Seite 1-3 als gecachte Seiten, den Rest als Printfile, d.h. reiner Text, ich kann nicht sagen, bis zu welcher Seite das Datum reicht), und dann mit Lücken ab 19.11.2008. Dazwischen ist Schweigen...
Frage einer computertechnisch Unterbelichteten: Ist das vielleicht zufällig der gleiche Zeitraum, in dem gegen die vielen lästigen bots angegangen wurde? Die bots sammeln doch Infos...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ich habe den text-cache, der den zeitraum vom 26.02.2007 bis 06.12.2007 umfasst, mal zusammengefasst. und koennte ihn einstellen.das original waere natuerlich besser. @simon, hast du im backup etwas gefunden?
glaube ich nicht, denn wir haben ja die daten beide vom google-bot. und den hatte simon doch nie ausgegrenzt. ich glaube eher, dass erstens der text-cache zu lang wurde. und die anderen caches nur zeitlich begrenzt dem normal-user zur verfuegung stehen.Frage einer computertechnisch Unterbelichteten: Ist das vielleicht zufällig der gleiche Zeitraum, in dem gegen die vielen lästigen bots angegangen wurde? Die bots sammeln doch Infos...
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Leute, ihr seid großartig!
Danke!

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)