News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fehlermeldung (Gelesen 12684 mal)
Re:Fehlermeldung
Genau diese Meldung hatte ich auch gerade 2x, aber die Nachrichten sind wohl trotzdem angekommen, ich habe jedenfalls Antwort bekommen.
:DAber woran liegt das??Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Allein die Formulierung fsockopen finde ich klasse.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Eben hatte ich auch fsockopen, das ist ein klasse Wort - könnten wir neu einführen als Forumswortschatz...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Wenn die Software klemmt, fsockopent es, klarer Fall.ich fsockopedu fsockopenst fsockopster/sie/es fsockopentwir fsockopenihr fsockopentsie fsockopenwir fsockopen

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Dunkleborus
ich fsockoptedu fsockoptester/sie/es fsockoptewir fsockoptenihr fsockoptetsie fsockoptenich werde gefsockoptOder Konjunktiv: fsocköpte ich, es wäre zuviel des Guten.
Alle Menschen werden Flieder
Meine Socken sind auch offen.
2: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to pop.auctionant.de:25(/www/vhosts/forum.garten-pur.de/Sources/Subs.php ln 491)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
fsocköpte ich, oh nein, das ist zu viel, krieg schon Bauchschmerzen vor Lachen...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
open sock auch hier, Mama stopft sie...Gleich fsockopst Du.![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
The best way to have a friend is to be one!
*lach*edit: Ihr glaubt es nicht, eben fsockopte es wirklich!fsocköpte ich, es wäre zuviel des Guten.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
mal ausprobieren, ob ich focksopen kann
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nein, ich kann nicht fsockopen, wenn ich fsockopen mit focksopen verwechle
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wobei mir schwant, dass focksopen irgendwas mit diesen Schokoriegeln zu tun hat. Aber es fsockopend auch nciht mehr. Leideer.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Bei mir ist gerade folgende Fehlermeldung aufgetreten:Ein Fehler ist aufgetreten!2: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to pop.auctionant.de:25(/www/vhosts/forum.garten-pur.de/Sources/Subs.php ln 491)Der Beitrag wurde aber trotzdem gebracht.