News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

meine neue Gemüse-website (Gelesen 8253 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
BettyJ.

Re:meine neue Gemüse-website

BettyJ. » Antwort #45 am:

Hallo Frida, Hammer deine Seite. Gerade für Anfänger wie mich besonders hilfreich. Vielen lieben Dank für deine Mühe :-*
Seinen Feinden zu vergeben ist nicht nur eine großartige Sache, sondern trägt auch ganz wesentlich zur Entwickling der eigenen Persönlichkeit bei.
>> Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama<<
Tanzgemüse
Ich liebe dieses Forum!

Tanzgemüse » Antwort #46 am:

Hallo,ich bin auch richtig begeistert über deine Seite und hab sie gleich in meinen Favoriten abgelegt.Steven
When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
Mark Twain
purlinda

purlinda » Antwort #47 am:

Auch ich bin hin und weg über die Seite. Sehr übersichtlich und eine echte Hilfe für Anfänger wie mich. Und ausführlicher als viele Gartenbücher, das macht Mut. :) Danke, dass Du Dir die Mühe machst und sowas online stellst!
Bienenkönigin

Bienenkönigin » Antwort #48 am:

HAllo Frida,deine Seite ist der Hit. Einfach toll wieviel Arbeit du dir gemacht hast.Und so schöne Bilder!!! Ich wüßte gar nicht wann ich daß alles schaffen sollte. Sie ist für alle Gartenfans sehenswert. Vielen lieben Dank dafür.von Stephanie
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
jojowo

jojowo » Antwort #49 am:

Sehr gute, informative Seite!
Viele Grüße

Besucht doch mal meinen Garten T-Shirts Shop!
Ich freue mich immer über Kritik und Anregungen...
frida

frida » Antwort #50 am:

Danke für Eure Komplimente. Habe gerade noch ein wenig aktualisiert und ein Dutzend neue Fotos eingearbeitet. Das Ding macht wirklich Spaß.Falls jemand mir ein Foto vom Gutem Heinrich zur Verfügung stellen könnte - der will bei mir einfach nichts werden - würde ich mich freuen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
frida
Re:meine neue Gemüse-website - nun auch fürs iPhone

frida » Antwort #51 am:

Ich bin ganz stolz und muss Euch wissen lassen, wieso: Ein Praktikant aus dem Betrieb meines Mannes hat meine Gemüseseite fürs iPhone programmiert - man kann sie also nun im Apple Store runterladen. Ich bin total gespannt, wie das ankommt. Guckt doch mal:www.gemuese-info.de
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #52 am:

Das finde ich total super, auch wenn ich das nicht nutzen kann. Aber Deine Porträts sind richtig schön ausführlich mit wirklich guten Informationen.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
BerndH

BerndH » Antwort #53 am:

Hallo Frida, ich bin richtig platt wie proffesionell du deine Seite aufgebaut hast.Da macht es richtig Spass nach Informationen zu suchen.Auch die sehr klare Struktur ist dabei mehr als hilfreich.Ich gratuliere !GrüsseBernd
Antworten