News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen,Regen bei weiter steigenden Temperaturen, derzeit 1,5°C nach -1°C in der Nacht. Das Grau(en) ist wieder da.Die Aussichten stehen auf Dauerherbst; wie warm soll denn das Weihnachtstauwetter werden? Winter in Oberbayern hab ich mir anders vorgestellt . Ich seh uns schon im März in hüfthohem Schnee umeinandschaffen um dann im April bei 20°C den Zwiebelpflanzen beim Explosionsabblühen zuzuschauen
Guten Morgen! Hochnebel bei 0°. Schnee liegt bei uns ab ca. 900m, aber zu wenig dazu, dass die Schigebiete der Umgebung - wie geplant - zum kommenden Wochenende öffnen könnten.
Guten Morgen,die Sonne erleuchtet die Schäfchenwolken schon lange vor Sonnenaufgang und vom See her ziehen dicke Nebelwolken in Richtung Land. Kein Wunder bei -1,5°C (2 Meter Höhe). Schaut schön, aber auch kalt aus beim Blick aus dem Bürofenster.
Ein gutes Buch und die entspannendste Einstellung de Bettrostes für den Rücken, Kaffee an's Bett und wohlig liegem bleiben bis in die Puppen. Die "Realität" sieht anders aus: Schlossgarten und Geräte putzen und einfetten......