News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 157176 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

Barbarea vulgaris † » Antwort #45 am:

Och Krissy, entschuldige, es war nicht böse gemeint. jetzt weiß ich ja auch, Du bist ein Bubele. ;)Und, wie heisst die wunderschöne weiße Katze? Und ist es ein Bub oder ein Mädchen?Genau, BEA, man kann das Kissen doch nicht wegnehmen (so wenig wie wir die Schachtel auf dem Boden im Wohnzimmer)... Es könnte Susi kommen oder jemand anderer, der dort liegen will.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #46 am:

;D Besuch wurde gestern auch recht nachdrücklich von den Katzenplätzen vertrieben. Handtaschen haben halt auch nix auf Liegeplaids verloren, schlimm genug wenn katz das Sofa mit dem Dosi teilen muß. ::) ;DHat jemand von euch schon mal Probleme mit den Analdrüsen einer Katze beobachtet/behandelt? Mimi hat seit November immer wieder verlegte, manchmal A., TA meint inzwischen es gäbe nur mehr OP (=>Entfernung) als Therapie. :-\ ???
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #47 am:

Bei uns darf Besuch kommen, jederzeit - sagen die Katzen, freuen sich diebisch und belagern die Besucher. Ganz toll ist es, wenn jemand kommt und dunkel gekleidet ist - obwohl wir vorwarnen!Klio, mit den Analdrüsen hatte nur mal ein Hundchen Probleme, mußten ausgedrückt werden und danach passierte nichts mehr.Hat die kleine Maus zu weichen Stuhl? Oft hängt es damit zusammen, dass dann die Drüsen nicht richtig ausgepreßt werden.Arme kleine Mimi...und stinken tut es obendrein.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #48 am:

Ist das auch Leo im Hintergrund bei "Louis Vogeltränke"
ja! :D gut beobachtet ;)
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #49 am:

Also bitte! Meist liegt da Susi drauf. Ich kann doch nicht ihr Lieblingskissen entfernen.......... :-X 8)
Ach herrjeh, ich dussliges Zweibein *kicher*! Sobald ich meinen Stuhl verlasse, liegt auch binnen kürzester Zeit eine Fellnase darauf und blinzelt mich beim Zurückkommen an: "Was willst Du? Ich liege hier schon seit Stunden!"@krissy: Is gebongt! Wenn Du Dich in "kris" umbenenntest, dann kämen viel weniger Leutchens auf falsche Gedanken 8).LG und gut's Nächtle,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
bea

bea » Antwort #50 am:

Kaum ists mal etwas wärmer, turnen hier schon die Zecken rum............ :PHeute morgen lief mir sogar eine am Bein hoch. Ich war zwar nicht draussen, aber einige der Herrschaften waren in der Früh ihr Pelzchen lüften und haben die wohl an mir abgestreift
Jay

Jay » Antwort #51 am:

Und das Kellerkind? ;) Wo ist eigentlich Jay geblieben, ob Tiger sich wohl ganz wieder erholt hat? ???
Tiger gehts wieder 100% gut und er lässt alle schön grüßen. :DIrgendwie doof das hier die Beiträge nicht gezählt werden, da der Thread dann logischerweise auch nicht in der Übersicht auf der Startseite vorkommt vergess ich den immer wieder. :-[
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #52 am:

Aber Jay, wie kannste nur unsere Miezekatzen vergessen!!!????Herrlich, Tiger geht es wieder gut! Hau ihm zärtlich eine auf den dicken Katerhintern von mir!Übrigens, nun hat unser Tigerle auch schon seine Macken...Der Herr möchte zugedeckt werden. Ich bin ja mal gespannt, wann er seinen Gute-Nacht-Kuß einfordert...Bild
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #53 am:

Wenn die "Kollegin" so neben einem im Sessel hängtNelliedann leidet die Arbeitsmoral im Homeoffice schon ein wenig... 8) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #54 am:

Mensch Barbara, sind Deine Miezekatzen auch mal wach oder halten sie bei Euch Winterschlaf? ;D Ich sehe sie auf allen Bildern nur friedlich dösend oder schlafend. Da könnte sich meine Bande mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Hier herrscht im Winter immer dicke Luft, denn wer macht sich schon gerne die Pfoten bei Minusgrade kalt und schmutzig ::) Hier wird lieber mit schlechter Laune rumgepöbelt und der Nachbar vermöbelt statt friedlich zu schlummern. Schöne Grüße aus dem langsam wärmer werdenden Rheinland Tubutsch
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #55 am:

langsam wärmer werdenden Rheinland
Hier hat es gerade sensationelle 13° und - noch sensationeller - beide Tiger sind da, wo sie hingehören: im Garten!! :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #56 am:

TINE, kein Wunder, wenn die Kollegin so tief schläft, dann kann man selbst doch garnicht arbeiten *g*Die Meute tobt hier auch rum, führt sich auf wie eine Herde Büffel, plärrt aus den jetzt ja wieder länger offenen Fenstern, vermöbelt sich, knutscht sich und stellt ständig irgendwas an.Aber, wenn ich am Nachmittag nach Hause komme, dann ist man müde und am Abend sowieso...Deshalb ständig friedlich pennende Katzen ;D Tillchen will noch nicht raus. Ob es nochmal kalt wird????
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #57 am:

ja,ja,hier kommt auch der Frühling:es gibt täglich Maus :PGrüssevon schalottedie keine Lust hat, Mäuse unter dem TK-schrank vorzuscheuchenund dem Kater Gardinenpredigten zu halten (gehört zum Ritual)Winter hat doch schöne Seiten,stelle ich gerade fest
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #58 am:

Aber, aber Schalotte, dass Du es auch nicht lernst wie man Maus fängt! Er gibt sich doch solche Mühe und Du begreifst es einfach nicht!Lachende GrüßeBarbaraP.S.: Was bin ich froh...unsere Hauskatzen bringen keine Maus!!! Die kriege ich nur ab und an von den Essensgästen vor die Haustüre gelegt, als Dankeschön....
DragonC

DragonC » Antwort #59 am:

Was bin ich froh...unsere Hauskatzen bringen keine Maus!!!
...unsere Hauskatzen auch nicht, aber dafür gab´s vor kurzem Vogel.. :-X als Rest, nur noch der Kopf (Diele) und ein paar Federn waren schön gleichmäßig in der Wohnung verteilt. Auch unter meinem Kopfkissen. :-X :-X :-XUpdate von Milou: laut Mama geht es ihr soweit gut, sie ist sehr kuschelbedürftig (klar, die böse Tante war ja da und hat sie im Transportkorb rumgeschleppt und dann auch noch zum TA gebracht!!! :o), schläft viel, holt sich Morgens + Abends ihre Putz-Runde mit der Bürste ab - also im Moment eher positiv. Ich überlege, sie ev. in 2-3 Wochen einem anderen Tierarzt vorzustellen, eine zweite Meinung ist ja nicht verkehrt wohl.. aber erst mal muss sie sich erholen von dem Streß.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Antworten