News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im April 2010? (Gelesen 35646 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im April 2010?
@tomatengartenSieht sehr lecker aus!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
und danach putenleber (mit zwiebeln, apfelstückchen, thymian, vermouth rosso, hesperiden-essig) - dazu gnocchi und parmesan!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
haben deine gnocchi so furchtbar ausgesehen, weil du sie nun schon zum zweiten mal mit parmesan zudeckst?
dein gericht hätte mir aber trotzdem sehr geschmeckt, auch der löwenzahlsalat dazu
leider mag meiner keine innereien, deswegen gibts die hier nur sehr selten

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Toll, echter Parmesan! Heute wird ja oft nur der abgepackte Bröslparmesan genommen der oft gar keiner ist.
haben deine gnocchi so furchtbar ausgesehen, weil du sie nun schon zum zweiten mal mit parmesan zudeckst?...

Pizza vom Italiener - Samstag abends bringt der Liebste immer entweder vom Italiener oder vom Thai was mit. Ist eßbar.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
zwerggarten, dein Salat sieht toll aus!Ich war auf der Insel Mainau, da gab es einen Salat mit Pouletbrust.
Hm, köstlich, sogar mit Keimsprossen oben drauf.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wenn ich nicht schon gegessen hätte - köstlich, Luna und Zwerggarten
Morgen wird das von gestern im Restaurant nachgekocht - Birnencarpaccio mit Nordseekrabben, Ziegenkäsebällchen, Feldsalat und Aceto Balsamico - schmeckte einfach genial
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Danach gab es Jakobsmuscheln in Speckmantel mit grünen Gemüsen (Spargel, Grüne Bohnen, Brokoli und Stangenbohnen) an einer Kapernsauce
. Das wird ein weiteres Mal auch daheim probiert. ;)LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ohhh... frank! wenn ich nur die kleinste hoffnung hätte, diesem restaurant jemals nahe zu kommen, würde ich jetzt nach der adresse fragen... allein krabben!

zum frühstück gibt es heute ostereier. der hase ist gerade fertig geworden. 

-
Bezeichnenderweise - The Kitchen - Essen im Küchenstudio....ohhh... frank! wenn ich nur die kleinste hoffnung hätte, diesem restaurant jemals nahe zu kommen, würde ich jetzt nach der adresse fragen... allein krabben!![]()
![]()

-
Meine Güte - Meister Lampe-Heitmann's macht beim Färben wieder Überstunden...!zum frühstück gibt es heute ostereier. der hase ist gerade fertig geworden.