News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenpark-Geburtstag in Labenz am 19. und 20.06. (Gelesen 8663 mal)
Re:Rosenpark-Geburtstag in Labenz am 19. und 20.06.
Uups, in der Zeit während ich schrieb und telefonierte, war Christata schon fleissig.Fühlt sich an wie Bilder von daheim 

liebe Grüße von carabea
Superschöne Fotos! :DDas ausgepflanzte Exemplar ist jetzt ca. 1,4 m hoch, aber vielleicht bleibt sie auf weniger "gedoptem" Boden kleiner? - Ansonsten gibt´s ja auch noch Scheren 

Scheren sind mein liebstes Werkzeug ;)Aber wenn ich sie wöchentlich benützen müsste, um die Rose in Schach zu halten, wird es lästig.[size=0]*räusper* ich bin ja eigentlich mit meiner Frage im falschen Thread....
[/size]

liebe Grüße von carabea

Mir geht die fliederfarbene Pimpi einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was schätzt Du, wie groß die werden möchte?Habe ich was verpasst???
Nicht gesehen, aber hört sich gut an 

Stand in einem Topf hinter dem Pavillon ;)Bild stelle ich noch ein...
liebe Grüße von carabea
meinst du die dominie sampson?
Wenn ich jetzt nicht alles völlig durcheinanderbringe, war sie namenlos ???Kann die Bilder nicht vergleichen, da ich im Moment nicht daheim bin. Blüte war auf jeden Fall bläulicher, was aber dieses Jahr wohl nichts heissen muss.
liebe Grüße von carabea
ich bin gespannt, welche du meinst. die ds stand ja auch nicht wirklich hinter, sondern links neben dem pavillon.
ich liebe dieses familiäre rosenparkgefühl!

Yeah!!!ich liebe dieses familiäre rosenparkgefühl!

liebe Grüße von carabea
Nächsten Sommer komm ich bestimmt - das Terminfreischaufeln beginnt....jetzt 

Wünsche erfolgreiches Schaufeln 

liebe Grüße von carabea
Ich auch! :DDie fliederfarbene Spinosissima ist eine Fundrose von Uve und Doris und hat den Arbeitsnamen "William III ?".Dafür könnte aber die Fund-Spinosissima von Stefan und Anne eine Dominie Sampson sein.Ich hoffe, möglichst viele von euch möglichst bald wieder zu sehen - Inzwischen blüht auch fast alles