News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Agapanthus 2010 (Gelesen 20989 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Agapanthus 2010
schöne Bilder irisfool, vor allem das mit der Biene!VG renaaade_felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Moin,Moin!!Geduuuuld!!!! Noch ist es erst eine Knospe, wie es aussieht wird es die einzige bleiben.Und auch die großen haben bislang erst nur Knospen, was gibst Du den Deinen, damit sie sooooooooo zeitig blühen??Das ist sicher früh, hast ein Jahr gespart! Gratuliere. Bild, Bild , Bild!Hier hat sich auch wieder was getan.'Duivenbrugge White'
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Irisfool
Sie stehen aufgereiht auf einer langen Reihe vor dem GH, der Rest auf der Terrasse und dann noch einige rechts und links bei den Rosenbögen. Ich lasse nun noch ein paar Blütenstengel mehr erblühen, dann versuche ich mal Ganzkörperfotos. Das von Emilie musste ich schon bis zum "Gehtnichtmehr" herunterpixeln. Aber ich probiere es, versprochen 
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Irisfool !Einfach scheeeeeee
. Da könnte man richtig neidisch werden. Ihr im hohen Norden seit einfach früher dran mit allem wie wir im kalten Bayern
.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Moin,Moin!!Anbei mal ein paar Bilder............[td][galerie pid=67913]Aga-2010.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=67912]Aga-2010-1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=67911]Aga-2010-2.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=67910]Aga-2010-3.jpg[/galerie][/td]
[td][galerie pid=67909]Aga-2010-4.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=67908]Aga-2010-5.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=67906]Aga-2010-7.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=67905]bessingham White Sämling 2008-2010[/galerie][/td]
[td][galerie pid=67904]Sämlinge 2008[/galerie][/td][td][galerie pid=67915]Sämlinge 2009[/galerie][/td][td][/td]
LG Michaela
-
Irisfool
Na das will doch!!
Wann kommt das GH??????
;)Hier ist 'Pacific Ocean'
-
Irisfool
'Silver Mist' gerade am Aufblühen. Beide stehen etwas schattiger, also keine Mittagssonne am Rand der Terrasse am Rand vom Zwetschgenbaum.
......für ein GH müsst ich ja Garten hergeben, und der platzt jetzt schon aus allen Nähten.Na das will doch!!Wann kommt das GH??????
![]()
![]()
;)Hier ist 'Pacific Ocean'
...............ich seh es schon kommen!!
-
Irisfool
Da hilft nur eins: Agatage ausfallen lassen, selber kreuzen, die werden eh viel schöner als der "Einheitsbrei". Ausser bei den Engländern natürlich, aber die fehlten ja schon 2x

-
Irisfool
Ein sehr hübscher Sämling von 'Marianne', hübscher als 'Marianne 'selbst. Da kommt aber noch einer aus einer anderen Samenhülse auch als Mutter 'Marianne' hat und auf den bin ich schon riesig gespannt.
Dieser hier hat einen Blütendurchschnitt von 20 cm. Inzwischen hat er einen Namen: 'Blauberg Strand'
-
Irisfool
Hier ist Marianne. Die totale Blüte ist wesentlich kleiner. Die Einzelblüte auch.Und heller ist sie auch.
... ich fürchte langsam, ihr steckt mich an - Gnade!
Erst der Iris-Virus, dann noch Agapanthus, dabei bin ich doch schon Tomaten-süchtig ;Dviele Grüße_felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?