News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen in Hex (Gelesen 7200 mal)
-
marcir
Re:Rosen in Hex
............eine wahre Schönheit!! Im letzten Herbst hier eingezogen, und auch schon die ersten Blüten.............ich hoffe sie lässt sich mit dem größer werden nicht allzuviel Zeit.
LGMichaelaP.S, La Belle Sultane...........
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
Ja, Blüten hatte er von 10 cm an. Aber eben, das Längenwachstum...!............eine wahre Schönheit!! Im letzten Herbst hier eingezogen, und auch schon die ersten Blüten.............ich hoffe sie läst sich mit dem größer werden nicht alzuviel Zeit.LGMichaelaP.S, La Belle Sultane...........
-
Martina777
Dieser Strang ist mein Untergang. Im weiss-rosa-Farbbereich wollte ich ja ohnehin gestalterisch tätig werden, hatte zu den Rosen zwar nur vage Vorstellungen ... und jetzt hab ich mehr Antworten als Fragen
. Maidens Blush ist ja zauberhaft und Laetitia wird sein müssen ... Danke Jedmar - auch sie steht auf der Liste.
-
marcir
Das tut mir aber leid, Martina, bitte geh nicht unter. Bin aber erst bei O.Dieser Strang ist mein Untergang. Im weiss-rosa-Farbbereich wollte ich ja ohnehin gestalterisch tätig werden, hatte zu den Rosen zwar nur vage Vorstellungen ... und jetzt hab ich mehr Antworten als Fragen![]()
. Maidens Blush ist ja zauberhaft und Laetitia wird sein müssen ... Danke Jedmar - auch sie steht auf der Liste.