News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Europa-Rosarium Sangerhausen (Gelesen 16184 mal)
Re:Europa-Rosarium Sangerhausen
manches ist auch eher traurig... :-[mrs. tom smithdr. cazeneuve
und das war mit das spannendste und lustigste zugleich: die historischen teehybriden!
;D1

Superbilder ZGWie wäre es, anstatt die Schilder einzustellen, die Namen der Rosen im Post hinzuschreiben?Such mal oben nach den Rosen.

du hast recht, wenn ich dann wirklich ein paar sorten en détail zeige, mache ich das so und hier trage ich es nach. aber es sollte gestern etwas schneller gehen, damit bald was zu gucken ist - mir fehlen gerade ein paar stunden am tag. (die bilder vom iriskrakeel z.b. habe ich noch nicht einmal ordentlich gesichtet...)
Nein, das ist Laguna - die auch hier den Winter nicht ganz unbeschadet, aber gut überstanden hat. Zwerggarten, Alchymist habe ich auch an mehreren Stellen bewundert,ebenso Daisy Brazilier.sieht nach Rosarium Uetersen aus, die Kletterrose da links im ersten Bild, ja?

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Das kommt mir seehr bekannt vor... :-\Die berosten hohen Stangen finde ich klasse!mir fehlen gerade ein paar stunden am tag.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.