News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, danke. Sieht gut aus, sollte wohl funktionieren.Liebe GrüßeThomasEdit:Sorry, war eben statt Zitat in deinem Post ... wird Zeit für mich, ins Bett zu gehen. Gute Nacht!Thomas
Wie üblich wollte ich jetzt noch das Suchfeld von Amazon im Browser mit "Add to Search Bar" anpassen. Da er das Suchfeld der Partnerseite nicht direkt schluckt, habe ich einfach das des purphilen Lesezeichens genommen. Nutze ich das kann zumindest ich aber nicht mehr erkennen, ob es klappt:
Moment, das Suchfeld von Amazon auf der Partnerseite funktioniert bei mir generell nicht (mehr). (Der Link über die schwarze Fläche im Feld geht aber noch.)Nachtrag:Zwischenzeitlich hatte das Feld mal funktioniert, dann klappte auch das verlinken mit "Add to Search Bar", derzeit gibt es wieder nur die Fehlermeldung.
invivo, ich glaube, das klappt alles nicht richtig. Kannst du dir nicht ein normales Lesezeichen auf diese Seite hier setzen? Das müsste doch gehen.Liebe GrüßeThomas
äh, auf dieser Seite hier ist bei mir auch kein link zu Amazon, so wie es im Text beschrieben steht, oben rechts ist da nur ein nettes Bild (lesende Heuschrecken), das man aber nicht anklicken kann. Früher war da irgendwo was mit Amazon, meine ich...., im Moment finde ich da auf der Seite nirgends einen anklickbaren Hinweis auf Amazon.Ein Suchfeld ist da auch nicht, nur eins von ABE, alle anderen links kann man auch anklicken.
Nö, bei mir steht genau da, wo bei dir das Amazon-Link auftaucht "Bücherschnäppchen, AbeBooks.de", dann ein Suchfeld und drunter Torquato, drüber der Ulmer-Link. Nirgends das Wort Amazon.geht wohl um gebrauchte Bücher...Edit: hab den Feuerfuchs gerade mal ausgeknipst und neu geladen, keine Änderung, immer noch AbeBooks statt Amazon.edit: wenn ich das Abe-Link anklicke, poppt ein leeres Fenster auf.
@ KnusperhäuschenHast du einen Werbeblocker laufen? So sah es nämlich bei mir gestern aus. Hast du oben rechts im Browser so ein Stoppschild mit ABP drauf?Unabhängig davon funktioniert das Suchfeld nur gelegentlich, meist kommt eine Fehlermeldung von Amazon.Der Abebooks-Link führt hier auch ins nichts.@ Thomas Wie könnt ihr die Lebensader dieses Forums so vernachlässigen?!
Ja, in der Tat, den Werbeblocker ABP (das Stoppschild) haben wir hier drauf. edit: jepp, deaktiviert für Garten pur und ich kann auch das Amazon-Link sehen!edit edit: und der link funzt auch, ich lande bei Amazon!
Erkenntnis:Euer Feld mag es nicht, wenn man dort etwas hinein kopiert, schreibt man direkt geht es. Gleiches gilt damit natürlich auch für Add to Search Bar, warum sollte das nicht gehen?