News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rauhreif - zum frieren schön! (Gelesen 32436 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Rauhreif - zum frieren schön!
@bb:
Zu dunkel, deshalb zu lange Belichtungszeit? - Wenn's nirgendwo ganz scharf ist, ist's meistens verwackelt ... - Trotzdem: erstklassige Fotos!@Wühlmaus: Klasse Fotos einer zauberhaften Landschaft. - Und wenn du es mal ohne Blitz probierst? Dann kommst du zwar auch in Gefahr zu verwackeln, aber oft sind Fotos ohne Blitz vom Licht und den Farben her schöner ...@Matthias: Schön, der Verlauf von den Herbstfarben zum Rauhreif!Lieben GrußThomasWoran liegt es?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
sonnenschein
Wühlmaus, dein gefrierender Nebel ist klasse!Hier ist zwar tierisch Reif, aber ich habe doch schon hunderte Reifbilder geschossen
. Ist nix Neues mehr.... Außerdem hat mir mein Liebster verboten, ständig über die gefrorenen Rasenwege zu gehen; beschädige seinen guten Rasen
.
Es wird immer wieder Frühling
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das Verbot habe ich auch gerade erst ausgesprochen.Außerdem hat mir mein Liebster verboten, ständig über die gefrorenen Rasenwege zu gehen; beschädige seinen guten Rasen.
bitte sonnenschein, hol ein paar aus dem Archivaber ich habe doch schon hunderte Reifbilder geschossen. Ist nix Neues mehr....
- Nina
- Garten-pur Team
Ja bitte!
-
sonnenschein
Nein! ich hole nichts aus dem Archiv! (war nämlich doch, äh
)
-
sonnenschein
Mit dem Archiv ist es auch das Problem, daß ich schon nicht mehr weiß, welche ich alle schon gezeigt habe
.
-
sonnenschein
-
sonnenschein
Je später im Jahr desto brauner werden die Reifbilder 
-
Hortulanus
Rechtzeitig zum Fest ein Weihnachtsstern im Steingarten 
- Nina
- Garten-pur Team
Hortulanus, sehr schön Dein Weihnachtsstern! :DAber warum feierst Du heute schon Weihnachten? ???Sonnenschein, das Stöbern im Archiv hat sich gelohnt!! 
-
sonnenschein
Die sind nicht aus dem Archiv, die sind von heute! Ich tat mich der liebsterlichen Anordnung widersetzen, kaum er aus dem Hause war
. [OT: und von wegen Anonymität im Internet - heute hat doch glatt jemand mich beim Glühwein fast dafür verraten bzw. beim Liebsten verpetzt
]Achja, Hortu: das ist garkein Weihnachtsstern, denn die sind knallblau oder golden mit Glitzer, kann man in jedem Supermarkt nachprüfen!
Na so was! Die Welt ist doch klein. 8)Biste wohl trotz maladem Rücken in der Kälte auf auf dem Boden rumgekrochen, was? LG SilviaDie sind nicht aus dem Archiv, die sind von heute! Ich tat mich der liebsterlichen Anordnung widersetzen, kaum er aus dem Hause war. [OT: und von wegen Anonymität im Internet - heute hat doch glatt jemand mich beim Glühwein fast dafür verraten bzw. beim Liebsten verpetzt
].
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Hortulanus
Weil mir danach ist. Ihr feiert vermutlich, wenn es wieder regnet.Aber warum feierst Du heute schon Weihnachten?