News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der "Devotionalienshop" (Gelesen 42875 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Der "Devotionalienshop"

Nina » Antwort #45 am:

Auf Euren "vielfachen Kundenwunsch" gibt es jetzt dieses Modell, das ist zwar für Herren, aber eng geschnitten und auch größer erhältlich. ;)Und Callis hat mich auch noch auf die Idee von einem Tomatenshirt gebracht - das gibt es jetzt auch. :P :DDie Texte kann man ja noch variieren..."Ist ja alles so schön bunt hier!"... ;)
Dateianhänge
tomatenshirt_sorten.jpg
tomatenshirt_sorten.jpg (24.29 KiB) 113 mal betrachtet
sarastro

sarastro » Antwort #46 am:

Wie wär's denn mal mit einem Logo in Tatooform? Dann wäre die Diskussion um Spitzenunterwäsche mit Hostablatt hinfällig! ;D
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #47 am:

Das Tatoo müßte aber wenigstens ein "florales Thema" haben. ;D
sarastro

sarastro » Antwort #48 am:

Aber selbstredend! Ein Hostablatt mit "Garten-Pur" in etwas lockerer Schrift darunter ziert jede Schulter und jeden Oberschenkel! :DMan müsste nur mit dem jeweiligen Menschquäler eine Abmachung um etwaige Tantiemen oder Prozente aushandeln.Apropos Werbung!Könnt ihr mir für's Frühjahr wieder Postkarten für die Gartentage liefern? Die sind im letzten halben Jahr an den Gartentagen und im Betrieb reißend weggegangen! Noch ist hier ein wenig davon auf Lager, aber die möchte ich mit dem Neujahrskundenrundschreiben mitverschicken. Ich garantiere euch, dass das Forum nächstes Jahr überquellen wird! Gute Nacht Sarastro
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #49 am:

Aber selbstredend! Ein Hostablatt mit "Garten-Pur" in etwas lockerer Schrift darunter ziert jede Schulter und jeden Oberschenkel!
;DDas finde ich aber mutig von Dir Sarastro! 8)
Könnt ihr mir für's Frühjahr wieder Postkarten für die Gartentage liefern?
Na klar! :)
sarastro

sarastro » Antwort #50 am:

Was ist denn bei einem Tatoo schon mutig? An der richtigen Stelle platziert kann es sehr zierend sein, hingegen nervt mich ein wenig die Vermarktung und der Bohai, der momentan daraus gemacht wird. Ein Hostablatt anstatt eines Skarabäus, warum nicht? Ob mit Garten-Pur darunter, hängt davon ab, ob das Forum in 20 Jahren oder länger noch existiert. Es ist ja leider nicht mehr "in", was längerfristig am Leben zu erhalten.Und wenn einer von oben bis unten "bemalt" ist, stelle ich mir immer das qualvolle, stundenlange Martyrium vor, ganz zu schweigen davon, dass man es nur mit hohen Kosten wieder weg bringt.
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #51 am:

Na sicher gibt es uns noch in 20 Jahren! Du kannst getrost zum Tätowierer gehen. ;)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #52 am:

Es gibt doch tatoos zum aufkleben - wozu quälen lassen :-X 8)
sarastro

sarastro » Antwort #53 am:

richtig, cimi, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen! Meine Töchter picken das Zeugs auf sich und ich habe mich schon öfters anstecken lassen. Also Nina, geh in die Produktion, das wär doch mal echt was cooles! Neudeutsche Grüße Christian
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #54 am:

und für die ganz jungen ein tatoopickerl in form irgendeiner monstermässigaussehenden pflanze ...wie aus dem neuesten horrorschocker. tragen dann auch die knäblein.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
callis

callis » Antwort #55 am:

Das Tomatenhemd ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, Nina :D :D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #56 am:

und für die ganz jungen ein tatoopickerl in form irgendeiner monstermässigaussehenden pflanze
Meinst ehrlich sowas würde ziehen? Ich pick mir garnix auf mich *pfeif* Aber irgendwie hat die Idee schon was... aber ich schätze, hier ist das falsche Zielpublikum!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
sarastro

sarastro » Antwort #57 am:

Katrin, unterschätz nicht dieses Publikum. Die können oft verrückter sein als wie sie schreiben! ;D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #58 am:

Die können oft verrückter sein als wie sie schreiben! ;D
Noch verrückter? ;)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
sarastro

sarastro » Antwort #59 am:

Und verkaufen kann man die Pickerl-Tatoo auf jedem Gartenmarkt. Zumindest herschenken, wenn sie Pflanzen gekauft haben. Kinder und Jugendliche freuen sich sicher darüber. Fragt sich nur, wie teuer die Gestehungskosten von diesen Wegwerf-Tatoos sind.
Antworten