Was Du nicht alles weisst was ich noch nicht weiss! 3 x ???Diesen Teil des Gartens wo er um sich hangelt, habe ich bisher weiträumig umgangen, weil der ein Obergrapscher ist, jawohl! Sollte der sich nun aber auch ungesehen, still und unheimlich weiter gezüchtet haben, muss ich bald dran gehen, ihn zu züchtigen!Paul Noël wuchert hier mit gespenstisch weißen Trieben sogar quer über den Dachboden :oUnd auch bei ihm gut aufpassen, daß er keinen Bodenkontakt bekommt, sonst hat man ganz viele, kleine, wurzelechte Paulchen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nachträglich Rosen in eine Hecke pflanzen (Gelesen 6274 mal)
Re:Nachträglich Rosen in eine Hecke pflanzen
Ja, gib's ihm! 8)Oder nutze die Gelegenheit und verkaufe die Nachkommen. 

Hallo,nochmal Danke für Eure ganzen Empfehlungen. :DVielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen und schauen, ob die sich alle eignen? Einen Teil dieser Rosen habe ich schon oder bekomme ich noch. Denn leider hüpft mir immer die eine oder andere Rosen in meinen Einkaufskorb, obwohl sie vorher nicht auf meiner Einkaufsliste stand. Ganz nach dem Motto: Kommt Rose, kommt Platz. ::)Hier sind mal ein paar Kandidaten für die Hecke:Conrad Ferdinand Meyer (bereits gepflanzt) Asta von ParpartEugene Verdier Gruss an LabenzMarie Helene Mme de la Roche-Lambert Robert le Diable William GrowVioletteLGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West