oho, muss mir wohl genauso gegangen sein. dann ist das rechts auf dm foto gar kein wassertropfen auf meinem objektiv, sondern eine heimliche traeneNavy Lady.......... *schmacht*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rosengaerten in canada (Gelesen 13243 mal)
-
tomatengarten
Re:rosengaerten in canada
-
Garten-anna
Wow,Navy Lady ist der Hit. Danke für die schönen Eindrücke deiner Reise.
-
tomatengarten
-
tomatengarten
und bevor ich wusste, dass navy lady euer heimlicher favorit wird, hatte ich mir diese drei rosen fuer den abschluss ausgesucht:sweet intoxication (usa 2008)
marmalade skies (frankreich 1999)
und bill warriner(weil sie so ueppig blueht und weil ich mich dafuer bedanken moechte, dass ich ein paar bilder von einem lieben forums-mitglied zur verfuegung gestellt bekommen habe)
-
Garten-anna
und schon habe ich gleich noch einen Favoriten.Sweet intoxication
-
freiburgbalkon
Pat Austin sieht so aus. Also entweder andere Austin oder Schild vertauscht.
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Genialer Name auchund schon habe ich gleich noch einen Favoriten.Sweet intoxication
-
Irisfool
Stimmt fbb, wenn das 'Pat Austin'# 37 ist, fress ich meinen Besen!

-
Irisfool
-
Viridiflora
Genialer Name, geniale Rose!Genialer Name auchund schon habe ich gleich noch einen Favoriten.Sweet intoxication
Oh, wow - die Navy Lady..
Toll! Vielen Dank für die schönen Bilder!!!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
tomatengarten
der link ueberzeugt. aber wenigstens stimmt die jahreszahl auf dem schild. schon mal wasPat Austin sieht so aus. Also entweder andere Austin oder Schild vertauscht.