News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-Pur Kochduell Infos und Anmeldung - Geschlossen!!! (Gelesen 9208 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Jay

Re:Garten-Pur Kochduell Infos und Anmeldung

Jay » Antwort #45 am:

Ach was, ich bin auch kein Profikoch und mach mit. Außerdem komt ja keiner zum Probieren vorbei. ;D
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Eveline †

Eveline † » Antwort #46 am:

jay, ich würde wirklich mitmachen, aber ich kenne meine grenzen!umso lieber sehe ich mir dann die tollen kulinarischen kreationen der könnerinnen und hoffentlich auch zahlreichen könner an :D
vormals "vanessa"
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #47 am:

Ich trau mich einfach mal. Was kommt für mich nicht in Frage? Fenchel :P
juhuuu :D
aurikel hat geschrieben:Super Jay! je mehr mitmachen desdo mehr macht es Spaß zu schauen, was der einzelne aus den Zutaten macht. ich bin sicher, da kommt eine tolle Viellfalt zustande.
recht hast du :D
jay, das ist so klasse - gerade heute mittag hatte ich noch gedacht: jay müsste auch unbedingt mitmachen! :D [size=0]und fast hätte ich dir eine pm geschickt... aber wozu, telepathie bringts auch! ;)[/size]
Jay

Jay » Antwort #48 am:

;D
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #49 am:

nochmals an alle, die sich bisher nicht getraut haben:heute ist die letzte möglichkeit zur anmeldung! morgen, im laufe des tages wird das thema hier geschlossen. :)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
anja1411

anja1411 » Antwort #50 am:

Hallo, "traut euch ihr stillen Mitleser" ?Ich bin zwar in der Gartenküche nicht sehr aktiv, dennoch koche ich für mein Leben gerne. Ob ich mich wohl anmelden sollte? Alle Teilnehmer sind so Vielposter, ich weiß auch nicht so recht... Ich überleg noch bis heute Abend, ob ich es wagen soll.LG Anja
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #51 am:

wieviele postings jemand hat, tut ja nun nix zu sache bzw. macht seine/ihre kochkünste nicht besser. mach mit! es passiert ja nichts schlimmes! wir kochen halt - wie jeden tag.übrigens, auf zwergos frage neulich: hier in meiner küche koche ich schon, was ich vorher eingekauft habe. natürlich gibt es auch standards, für die die zutaten immer vorrätig sind. aber bei einer freundin in der gartenstadt koche ich immer mit dem, was sie gerade da hat. das ist immer sehr lustig und verblüfft mich meist selbst sehr!
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #52 am:

Anja, das wäre doch wirklich klasse, wenn du auch mitmachen würdest. Und wieso muß man Vielposter sein? Und so ganz neu bist du hier ja auch nicht.Je mehr mitmachen, desdo besser, finde ich
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Susanna

Susanna » Antwort #53 am:

Oh ja, das hätte ich beinahe vergessen! :-\Fenchel und Sellerie, auch von der STange, geht gar nicht!Bin schon gespannt, was es zu essen gibt :-*Pfiad eich Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9

Santolin » Antwort #54 am:

Ich mache auch mit.Habe ein wenig überlegt, aber ich riskiere es :DStangensellerie mag ich nicht.
Aella

Aella » Antwort #55 am:

anja, ich würde mich freuen :D susanne, ich habs notiert und santolin, klasse, dass du dich doch entschlossen hast :D
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #56 am:

Ich würde auch gern mitmachen, hab den Thread erst heute gesehn aber denke es wird sehr interessant.Für mich bitte kein Fleisch und keinen Fisch etc.Wenns nix wird poste ich halt.... nix geworden :-)Aber mit Foto.Viele gespannte Grüße!Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Jay

Jay » Antwort #57 am:

Das Teilnehmerfeld steigt :)
Aella

Aella » Antwort #58 am:

Ich würde auch gern mitmachen, hab den Thread erst heute gesehn aber denke es wird sehr interessant.Für mich bitte kein Fleisch und keinen Fisch etc.Wenns nix wird poste ich halt.... nix geworden :-)Aber mit Foto.Viele gespannte Grüße!Michael
eingetragen :D
anja1411

anja1411 » Antwort #59 am:

OK; ihr habt mich überzeugt. Ist ja irgendwie spannend. Also für mich bitte keinen Spinat, keine Nüsse und keinesfalls Meeresgetier alla Krabben oder Tintenfisch o.ä.Danke und LG Anja
Antworten