News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

topf-rosen spielereien (Gelesen 6303 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Re:topf-rosen spielereien

Beate » Antwort #45 am:

und meine ist von Weingart :)
VLG - Beate
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #46 am:

vermutlich sollte ich mir wirklich eingestehen, dass schultheiss nicht der weisheit letzter schluss ist- seufz...ich habe halt nur manchmal die angst damit allen tür und tor zu öffnen: wenn ich mich noch länger im dunkeln halte und möglichst viele erkenntmisse außen vor lasse, dann kann ich meine rosengier im zaume halten :-\:-)) ( wenn das nachgeben der gier nicht soviel SPASS machen würde, no?)smile und grußronald
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Raphaela

Raphaela » Antwort #47 am:

Ich kann dich verstehen, manchmal wünsch ich mir auch Scheuklappen und eine Nasenklammer, um besser vor Versuchungen gefeit zu sein 8)Aber es passiert immer wieder: Plötzlich finde ich mich zwischen den Wichuraiana Ramblern oder den Remontantrosen in Sangerhausen wieder :o und weiß gar nicht, wie ich da eigentlich hingekommen bin ::) ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #48 am:

...wenn ich die photos und die beschreibungen lese fühle ich mich so wehrlos...ich kann mir nicht einreden, dass diese rose bloß photomontage ist und die beschreibung meine kauflust anregen soll...ich bin schon froh, dass ich freunde habe, die mich um rat fragen bzgl rosen: so kann ich meine träume und begierden dort ausleben...aber oft stelle ich denn doch fest, dass ich mich bewußt versuche vor erkenntnissen und weiterentwicklung zu drücken: zuviel ideen, zuviel träume...gerade im winter:-))
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Ceres » Antwort #49 am:

schultheis hat sie leider nicht, wenn ich richtig gucken kann
Aber vielleicht hat sie Schultheis im Container, wenn sie wn wirklich nicht mehr da sein sollte - obwohl es mir bereits so erging, daß es bei Bestellungen hieß, lt. Computer wäre sie (die gewünschte Rose) nicht mehr da und im Paket war dann doch noch eine.Bei Schütt steht Le Vesuve auch auf der Liste
Viele Grüße, Ceres
Raphaela

Raphaela » Antwort #50 am:

Huch! :o Das ist ja prima :)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #51 am:

;)
Antworten