News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 36142 mal)
Re:Februar 2011
Heute Morgen um 7:11 sah es bei Null Grad im Osten so aus
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
:oWunderschön. 

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Mal was anderes, Wetteraction der heftigen Art von der anderen Seite der Welt.Livestream von Chasern in North-Queensland Australien, Zyklon Yasi
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ach, Ihr Glücklichen!Hier unverändert, es hochnebelt und ist kalt mit grausligem Wind.Thogoer, was für wunderschöne Fotos!!!
Einen Sonnenaufgang erlebe ich die ganze letzte Zeit nur virtuell.

Auch hier!
bezog sich auf Post 49. :DKnapp bei 0 Grad, der Himmel bläut. Die Sonne zeigt sich langsam. Man, ist das ein Ereignis!

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Zur Zeit 1°C. Am Freitagnachmittag soll es ja deutlich wärmer werden und dann geht es in den Garten - meine erste Rosensendung dieses Jahr muss versenkt werden! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Wir haben heute am zeitigen Morgen bei -3°C noch einmal Nachschub an Schnee bekommen, die Mengen hielten sich zum Glück in Grenzen; angekündigt war eigentlich Glatteisregen. Die Temperaturen blieben auch tagsüber bei unangenehmem Wind unterhalb des Nullpunktes; aktuell -3°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Moin, Nebel ist eingezogen. Es hat -5°C, muss also wolkenlos sein darüber.Die Misteldrosseln sitzen in der grossen Mistelpappel und zanken und plappern. Unter dem Baum ist alles grünlich verschi..en. Noch knirschen die 10-15 cm Schnee, aber spätestens am Samstag wird es hier "warm" und der gleisende Feuerball wird sich zeigen.@thogoer Herrliche Stimmung Thomas!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-1°C, Sprühregen. Zum Glück muss ich heute nicht mit dem Auto fahren.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
hier regnet es auch bei + 1° auf den gefrorenen Boden, die Straßen sind spiegelglatt ...schöne Aussichten habt ihr, thogoer und Wollemia!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
guten morgenes kommt zwar die sonne aber von südwesten her auch wolkenaktuell -6°
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-1, Blitzeis, ein dicker Panzer auf den Autoscheiben, heute Vormittag soll es noch ordentlich schneien (oder doch weiter Eisregen?).
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?