Moderator: Nina
und der gierschlund mir gegenüber schwabenteller.ich dann saure nierle in superleckerer trollingersoße...
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
"nur" schwäbisch essen - aber lecker wie in stuagert!... warst im schwabenländle oder nur schwäbisch essen?...
mann war ich gluecklich als ich endlich einen gemuesehaendler auftreiben konnte, der mir hier in der provinz kochbananen auftreiben kann.@ tomatengarten: hm, der hauptgang heute, lecker!
Die traute ich mich noch nie zu probieren, wenn es die mal gab. Gerade freue ich mich, wenn ich aus einem Suppenbund für 1,99 zwei Portionen auf Vorrat einfrieren kann...und über all die schönen Möglichkeiten, nach denen ich gerne sehe, wenn mir mal wieder nichts einfallen will.mann war ich gluecklich als ich endlich einen gemuesehaendler auftreiben konnte, der mir hier in der provinz kochbananen auftreiben kann.
Danke, dass wusste ich nicht. Dann werde ich sie mal mitnehmen, wenn sie hier wieder angeboten werden.Und ich meinte die Möglichkeiten, nach denen ich hier gerne sehe.Kochbananen lassen sich recht lange lagern,