News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hübsche Dinge habt ihr .Most: wieso ist deine Passi nach der Blüte eingegangen? Meine tun das gewöhnlich im Winter , ich hoffe aber dass ich sie diesmal durchbringe.
@ NaturaIch habe sie aus Samen gezogen. Die ersten tollen Blüten und Früchte gabs erst im 2. oder 3.Jahr. Danach ging sie mir kaputt, aber sie hat sich selber ausgesät. Jetzt ist sie wieder 2jährig und blüht.Wesshalb sie damals einging, keine Ahnung.
Tacca chantrieri ??? Mit der versuche ich es schon lange und habe kein Glück .Erst bekam ich ein Pflänzchen, das ging trotz aller Sorgfalt ein. Dann kaufte ich Samen, habe schon mehrmals gesät und nichts geht auf. Jetzt habe ich eine Knolle gekauft, aber die macht auch keine Anstalten auszutreiben .
Ja NaturaIch habe mir diese Pflanze vor einem Monat, (bei den Verblühten,) für knapp 9 Euro gekauft. Jetzt hat sie nochmals einen Blütenstengel wachsen lassen. mal sehen wie es nachher weiter geht.