sehr schönes Bild, cornishsnow flexibel, also mit wenig an, hinter schütterem oder völlig entlaubten Buchskugeln.
Och, ich bin ja durchaus ansehnlich... aber trotzdem wundert es mich, warum Du von "flexibel" auf "wenig an" kommst?
gönn mir doch bisschen Freude vor Weihnachten , wo ich schon so unsäglichen Kummer wegen zwerggarten habe. Ich bin total geschockt seit ich gerade bei den Blumenwiesen in Österreich gesehen habe, dass er seinen Account gelöscht hat.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Immer wieder nett, Eure Unterhaltungen!...hab ich alle Buchspflanzen hier im Garten ausgiebig mit einem scharfen Wasserstrahl abgespritzt und *toitoitoi* danach keine Anzeichen mehr gesehen.
Mann, ihr provozierts aber auch...Dein toi..- Wasserstrahl würde mit seiner Temperatur auch noch den Pilz abtöten, wie praktisch :-XAber im Ernst, wenn man wüsste, ob eine kurzzeitige Temperatur über 33 Grad ausreichen würde,wäre das viellleicht ein Lösungsansatz. Einfach mit heißem Wasser überduschen.
jetzt malt ihr das Bild aber mit allen Farben aus!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Oliver, du scheinst Sauna zu mögen - schliesslich steckst du ja noch im Busch, oder? Duckund weg
;DEigentlich wollte ich hinterm Buchs nur Gewölle auswürgen und zwar im vollbekleideten Zustand. Ich... nicht das Gewölle! ...aber was ihr daraus wieder gemacht habt! ;DPfui!!!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Blöd nur, dass Oliver hinterm nackigen Buchs steht. Beschnitten
Meine Buchs sind voll belaubt und ich nach wie vor unbeschnitten... nur fürs Protokoll!
"2010 vernichteten die Raupen des Buchsbaumzünslers in Grenzach-Whylen sogar einen der letzten natürlichen Buchsbaum-Wälder in Deutschland. Aufgrund des gleichzeitigen Befalls durch einen Schadpilz wurden rund zwei Drittel des 150 Hektar großen Areals zerstört."In Hamburg ist er anscheinend noch nicht angekommen. Sind ja auch nur schlappe 1000 km.
ein ernster Beitrag. Wir sollen jetzt - was? Trauern, empört sein, eine Petition einreichen, klagen, jammern, beten, ... was?