News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Herbstmarkt im Labenzer Rosenpark am 15. / 16.10.11 (Gelesen 14764 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
malva

Re:Herbstmarkt im Labenzer Rosenpark am 15. / 16.10.11

malva » Antwort #45 am:

;D Doch, ist es, kann ich bestätigen. Selbst im Dauerregen matscht die Irisblüte kein bischen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
carabea

carabea » Antwort #46 am:

Das klingt,als wär´mein Kupfer nicht wetterfest... ;)
Das versteht sich von selbst dachte ich ::) ;D Mit Kontrast meinte ich eher das Material und den Stil 8)
liebe Grüße von carabea
carabea

carabea » Antwort #47 am:

So, Ihr Lieben!Demnächst irgendwann geht es los.Ich freue mich auf euch! :D
liebe Grüße von carabea
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #48 am:

So, Ihr Lieben!Demnächst irgendwann geht es los.Ich freue mich auf euch! :D
Aus der Ferne wünsche ich schönes Wetter, viele (auch kaufkräftige) Besucher und viel Spaß!!!
Anke02

Anke02 » Antwort #49 am:

Auch ich wünsche euch viel Spaß, allen Suchenden viel Erfolg und freue mich schon auf eure Fotos von dort! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #50 am:

viel spass allen auf dem herbstmarkt in labenz, heute und morgen! :D[size=0]ich beneide euch, die ihr es nach labenz geschafft habt und den tollen park anschauen und die tollsten rosen und gartendeko ergattern könnt... :o :P :'( [/size]ganz liebe grüsse!:-*
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #51 am:

Moin,Moin!!Gestern hab ich noch gedacht, kannst nicht fahren, dicke Erkältung...... :'(Heute morgen, kein Kopfweh.....Schnupfen, Husten, na ja.......machst Dich doch auf den Weg!! Also Sachen zusammen gepackt und los....später als ich wollte, aber egal. Gekommen bin ich bis Lüneburg......es leuchtete immer wieder so ein blödes Licht an der Amatur auf und die Tachoanzeige hatte auch immer wieder aussetzer.....Parkplatz und Betriebsanleitung schauen. Servolenkung......bitte Werkstatt aufsuchen!! Dann hab ich überlegt......soll ich es wagen oder nach Hause??? Ich bin also schön gemütlich nach Hause......und werde Montag erst mal in die Werkstatt.Hallo.........ich habe Wochenende!! Und mich sooooo gefreut auf Labenz und die Rosen und Euch........ :'( Sollte wohl nicht sein............also nächster Anlauf zum Frühjahrsmarkt. Ich hoffe aber Ihr habt Spass und ganz viele Rosen die in eine neue Heimat dürfen, ich werd jetzt wohl doch noch bestellen. ;) :D LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #52 am:

Michaela, ja sowas ist bitter. Die saublöde Technik an den Autos. Ohne Servolenkung ging's doch auch. Neulich ist uns der Schlüssel verbogen, er geht kaum noch ins Schloss und auch kaum wieder raus. Meinte Schwiemu: Kannste doch einfach beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Ha, nix is, im Autohaus bestellen müsste man sowas für ca. 260 €, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Es muss ja die Wegfahrsperre aufheben und eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung ist auch noch drin. Früher konnte man die Auto so schön von Bekannten reparieren lassen, die was davon verstehen, heute braucht man für den ganzen Schnickschnack immer die teuren Vertragswerkstätten. Ich hätte gern wieder die alten Autos! Und Labenz hätte ich auch gern mal wieder... ;) Jedenfalls bist Du nicht allein...
Irm

Berlin

Irm » Antwort #53 am:

Schönes Wetter haben sie ja schon mal, wünsche allen Verkäufern gute Geschäfte und allen Käufern schöne Rosen ;D irgendwann komm ich auch mal ...Altes Auto ist auch keine Lösung - meiner ist 16 - und ich traue mich nicht mehr so recht an große Strecken damit ::) ::) tja.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #54 am:

Schönes Wetter haben sie ja schon mal, wünsche allen Verkäufern gute Geschäfte und allen Käufern schöne Rosen ;D irgendwann komm ich auch mal ...Altes Auto ist auch keine Lösung - meiner ist 16 - und ich traue mich nicht mehr so recht an große Strecken damit ::) ::) tja.
Na,da gibt es doch eine Lösung.Du fährst einfach mit Zwerggarten mit. ;)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #55 am:

meinste ? aber der ist doch gar nicht gefahren erstens und zweitens, ob sein GG gleich zwei Gartenfreaks erträgt ::) ::) ::) ;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #56 am:

Na,da gibt es doch eine Lösung.Du fährst einfach mit Zwerggarten mit. ;)
der hat auch unterwegs Internet! ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #57 am:

@ fbb: stimmt, mobiles internet ist ein muss. aber gefahren sind wir tatsächlich nicht. :'(@ irm: die zweite frage ist leider nicht unrelevant - mit gg sollten wir da eher nicht rechnen... aber vielleicht ohne. 8) :-X ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #58 am:

@ mit gg sollten wir da eher nicht rechnen... aber vielleicht ohne. 8) :-X ;D
Das glaub ich schon mal gar nicht. 8)Der ist doch einen latenten Rosistenüberschuß gewohnt und was deren Geschwafel betrifft, äußerst strapazierfähig. 8) :D :-X
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #59 am:

@ mit gg sollten wir da eher nicht rechnen... aber vielleicht ohne. 8) :-X ;D
Das glaub ich schon mal gar nicht. 8)Der ist doch einen latenten Rosistenüberschuß gewohnt und was deren Geschwafel betrifft, äußerst strapazierfähig. 8) :D :-X
ich finde den übrigens richtig nett. Und ich kann nicht ganz glauben, dass ihm Rosen egal sind, wenn doch, dann muss er eine Engelsgeduld haben.
Antworten