Da muss ich nächtes Jahr so und so hin, meine bestellte Cl. Princess Kate abholenbeim Herian-Stand? ein Pur-Treffen nächstes Jahr wäre schön!

südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Da muss ich nächtes Jahr so und so hin, meine bestellte Cl. Princess Kate abholenbeim Herian-Stand? ein Pur-Treffen nächstes Jahr wäre schön!
Ich schätze, das ist immer die Frage, was man sich erwartet. Das kommt wiederum drauf an, welche Leute die Zuhörer waren. Wenn z.B. durchschnittliche Bellaflora-Kunden durch die Flüstertüte auf den Vortrag aufmerksam wurden, kennen die weder Petra Pelz noch die lat. Namen. Und die sind wohl auch auf einen kürzeren Vortrag über Hausgärten im Stil von Karl Ploberger eingestellt, und nicht auf über 1 Stunde zur Anlage von Großprojekten.Ich fand es nur so unhöflich der Vortragenden gegenüber, dass die Leute scharenweise mittendrin gegangen sind und habe überlegt, was da wohl dahinter stecken könnte. Denn der Vortrag selbst war ja gut und die Vortragende auch sehr symphatisch.
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Das ist aber sehr schade! Grad jetzt wo wir in Wien unseren Zweit-Wohnsitz aufschlagen ...Hier in OÖ hat man davon gar nix mitbekommen, außer einem Flyer bei Bellaflora. Da ich alle Jahre mal bei Bellaflora bin ...Freue mich aber schon sehr auf die Boga RaritätenmärkteInzwischen bin ich wieder zuhause angelangt. Es war dieses Jahr nur aufgrund der Vorbestellungen so lala, viel verdient war nichts. Und schon gar nicht bei denen, die von weiter weg kamen. Ich hörte, dass kommendes Jahr minimum 10 Aussteller weniger kommen, weil die kein Geschäft machen.
Wie wahr, leider...Viel zu viel "Peripherie", freundlich gesagt.Und zu wenig PR für die Flora Mirabilis.....Seitenstetten ... Der Höhepunkt der Qualität der Aussteller in Seitenstetten ist allerdings auch schon vorbei.
Beim Eingang fragte eine Besucherin gefragt, was Flora Mirabilis bedeutet, ich habe darüber gewundert, aber jetzt dämmert es.Außerdem kann der Laie nichts mit dem Begriff "Flora Mirabilis" anfangen.
Es lag definitiv an der Location. Eine Tante von mir aus Wien brachte es auf den Punkt: dort geht ein Wiener nicht hin. Und zum Zentralfriedhof? Dorthin gehst du nur einmal. Punkt.Wenn man die Veranstaltung mit der in Seitenstätten vergleicht... Dort war ich heuer zum ersten mal und es waren gerade Massen unterwegs, und das mitten am Land. - Wie kann's dann sein, dass man im Großraum Wien keine Gartenmesse voll bekommt? Liegts nur an der Bekanntheit/Werbung oder an der Jahreszeit?
windig. sehr windig.
windig. sehr windig.