Im Vorgarten gibt's ein "Farbgewitter", das aber bald verblaßt Die einfachen späten Tulpen 'Menton' sind aufgeblüht - und passen ganz gut zu den Heuchera...Glück gehabt!
Das ist mal wieder eine sehr gelungen Combi. Man muss wirklich Glück haben, dass die Farben so gut passen, die Farben auf der Packung der Zwiebeln stimmen ja meistens nur sehr ungefähr
Ja, das war ziemlich riskant - und ich hatte ziemliches Herzflattern ;DAber wie heißt es so schön: no risk - no fun!
Die Heuchera-Tulpen-Kombination ist wirklich zauberhaft - nachahmenswert...! ;DBei mir sind in diesem Jahr die Kombinationen nicht alle gelungen - aber dann denke ich - der Frühling darf auch einmal "krachen"...!
Bei mir schon! Sieht man vom hundepissig-fleckigem Rasen ab, den eben vergrösserten Beeten mit nackter Erde, div. herumliegenden Scheren-Schaufeln-Töpfen, dringend zu jätendem Unkraut, palaver, palaver.... Tolle Bilder, Frank. Irgendwann überlege ich nicht mehr, was ich hier machen soll, sondern pflanze einfach nach.
Bei mir schon! Sieht man vom hundepissig-fleckigem Rasen ab, den eben vergrösserten Beeten mit nackter Erde, div. herumliegenden Scheren-Schaufeln-Töpfen, dringend zu jätendem Unkraut, palaver, palaver.... Tolle Bilder, Frank. Irgendwann überlege ich nicht mehr, was ich hier machen soll, sondern pflanze einfach nach.
@Frank,da schließe ich mich begeistert an! Tolle Gartenszenen!LGJo
Dann will ich mal auch wieder einsteigen mit ein paar weitläufigeren Garteneinblicken. Es tat mir regelrecht in der Seele weh, dass ich da heute mit dem Rasenmäher drüber musste.upload images