Nun schaun wir mal, was ich am Samstag so alles schaffe. Ettenbühl sicher nicht, denn momentan habe ich von Rosen eher eine Neurose! Mit denen bin ich erst ein Weilchen beleidigt! Gräfin selbstverfreilich! Da wollte ich schon lange mal hin. Und Fritzens natürlich auch. Es hätte den Vorteil, dass ich am Sonntag dann auch wieder in einer "christlichen Zeit"zuhause landen würde, sonst lässt man mich womöglich nicht mehr rein......
Die allererste Sorte in der Sammlung blüht: 'Findelkind'. Bei den andern tut sich - abgesehen vom Zwergengesocks - noch nichts, der Irisverantwortliche lässt sich noch nicht zu einer Prognose verleiten.
Es soll ab Freitag ja endlich schön warm werden - am Wochenende sogar richtig heiß. Das wird sicherlich einen schönen Schub geben. Die hohen Irise haben bei mir jedenfalls dicke Knospen.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Kai- Eric und Jupp dürfen mir immer Gesellschaft leisten, das ist selbst von GG abgesegnet Ich freue mich auf die ganze Truppe! ( und im Vertrauen unter vorgehaltener Hand gesagt eine Frau mit einem Cremant de Bourgogne im "Handgepäck" ist doch nicht wirklich alleine......)