News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 2012 (Gelesen 28247 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dunkleborus
Re:Termin Forumstreffen im Piemont

Dunkleborus » Antwort #45 am:

:-Xist dieser thread hier eigentlich noch am leben? :-\
Ich gehe davon aus das es allen die kommen werden gut geht und entsprechend lebendig sind :) meinerseits habe ich 8 neue Matratzen gekauft. LG thogoer
Sind zwei von den Matratzen noch frei? Ich traue meinem Rücken keine Thermarest-Matte mehr zu.
Alle Menschen werden Flieder
thogoer

Re:Forumstreffen 2012

thogoer » Antwort #46 am:

:D Ach was für Zweifel...... ja bis jetzt schon.....jeder bekommt aber nur eine ;) Ich freue mich, so langsam würde ich gerne wissen wer kommt so kann ich das Essen einkaufen etc. gut einschätzen. Gerne auch weitere Fragen.lg thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #47 am:

Wunderbar! Wir würden dann gerne zwei Matratzen buchen und freuen uns drauf! :D Wir kommen mit dem Auto und fahren voraussichtlich danach weiter in die Ferien, deshalb werden wir nicht sehr viel Platz haben, aber wenn wir was fürs Treffen mitbringen können...?
thogoer

thogoer » Antwort #48 am:

Hallo zusammen...das We. erster/zweiter Sept. rückt näher und so möchte ich gerne verbindlich Wissen wer von wann bis wann kommt. Luna wird ihre kreativität unterstützend in der Küche einbringen. Es gibt im Vorfeld Einkäufe zu tätigen, den Empfang unten im Dorf zu planen.... etc. Da wäre es hilfreich hinsichtlich der Organisation von den Interessierten Teilnehmern entsprechende Informationen zu bekommen. Essen u. Unterkunft wird auf Spendenbasis finanziertDie Anfahrt geht von Villadossola ca. 8km in das Valle Antrona bis Rivera. Dort wird das Gepäck auf die Materialseilbahn verladen, dann noch etwa 1,5km mit dem Auto (Shuttle) und dann einen ca.1-1/2 Std. Fussweg, in dem wir die 350 Höhenmeter überwinden, bei den Abzweigungen im Kastanienwald weisen pur-Karten den Weg.Genauer Treffpunkt und Telefon-Numme bekommt jeder Teilnehmer per PN.Herzliche Grüße bis bald thogoer
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #49 am:

Aaaalso: LAP und ich haben vor, am 1. aufzutauchen und am 3. wieder zu fahren, wenn keine grösseren Katastrophen anstehen.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #50 am:

Ich hatte ja fest vor zu kommen, aber es zeichnet sich ab, daß ich keine Zeit haben werde. Ich hatte gehofft, es mit einem Kurzurlaub verbinden zu können. Daher jetzt meine definitive Absage. :(
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #51 am:

Ich werde definitiv nicht kommen können - aus verschiedenen Gründen - und bedaure das sehr. Ich hätte große Lust dazu gehabt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #52 am:

es bringt meiner meinung nach sinn, wenn auch diejenigen nochmal die hand heben (hier posten), die kommen.ich fasse das dann nochmal im ersten posting des threads zusammen ;)und ich kann mir vorstellen, dass thogoer sich "planungs-sicherheit" wuenscht.
thogoer

thogoer » Antwort #53 am:

es bringt meiner meinung nach sinn, wenn auch diejenigen nochmal die hand heben (hier posten), die kommen.ich fasse das dann nochmal im ersten posting des threads zusammen ;)und ich kann mir vorstellen, dass thogoer sich "planungs-sicherheit" wuenscht.
Ja genau..... es ist für das Leben im allgemeinen nur relevant....was enstehen möchte, Danke Wandersmann. Wenn hier steht das 800 Leute nicht kommen können oder 8 ist dasselbe. Damit gesorgt werden kann ist entscheidend wer kommt. :-* :)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #54 am:

Wer noch Argumente zum Hinfahren sucht, findet sie zuhauf hier.Notfalls kann ich einen Vulin mitbringen. Oder zwei.
Irisfool

Irisfool » Antwort #55 am:

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar mehr an zum Forumstreffen auf der Alm bei thogoer. Dunkle, ihr werdet es nicht bereuen und wer nicht kommt, dem entgeht wirklich etwas. ::) ::) ::) Ich finde es schade, dass es bei mir nicht klappt, aber September ging eben garnicht! :'( :'( :'(. Aber irgendwann fliege ich da nochmals ein, versprochen. Fliegt dann jemand mit? 8) 8) 8) :D ;D ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #56 am:

An LAPs Arbeitsplatz ist Kambodscha, voraussichtlich können wir nicht wie geplant, Samstagmorgen in der Frühe losfahren. Ich hoffe, dass wir es im Laufe des Tages schaffen werden, es hängt alles davon ab, ob und wann gewisse Ersatzteile kommen. :( Wenn ich genaueres weiss, sage ich Bescheid.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #57 am:

Ich schau' mir dann wieder die Fotos an und lese die begeisterten Berichte :'( :'( :'(
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #58 am:

Und wir sitzen als armes, einsames Häufchen dort oben, fühlen uns verlassen, schlagen uns den Bauch voll und machen aus purer Bosheit keine Fotos. Ätsch
Irisfool

Irisfool » Antwort #59 am:

Ganz deiner Meinung , Dunkle, die sollen selber schauen!!!!! ;D ;)
Antworten