News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 91971 mal)
Re:Upgrade des Forums ist in Arbeit
Aha, danke, Manu. :DDas ist echt hart, Bori, dieses Gedicht!Vor 20 Jahren, hätte das niemand gelesen.Facebook, Marcir. Einfach übersetzen.

Naja, im FB hält man immerhin Kontakt zu realen Freunden und Bekannten. Was ich von Garten-pur nicht behaupten kann, da kenne ich nur extrem wenige persönlich. Insofern finde ich die laufenden negativen Bemerkungen hier über FB originell.

... wer macht denn so etwas.... die laufenden negativen Bemerkungen hier über FB originell.
Das ist nur Neid. 

facebook ist die hölle.edit: eine widerwärtigere datenkrakennutziverarscheplattform ist kaum denkbar.reicht das?

-
The best way to have a friend is to be one!
Ich weiß das nicht, ich war weder da noch dort
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- freiburgbalkon †
ich vermute mal, man wird die Gartenmenschen löschen, und sich auf den eigentlichen Wortsinn von Garten-Pur besinnen. ;DUnd Bilder in PMs an uns allen hier vorbeischleusen, geht ja gar nicht!
dann ja wohl eher das rosarium: es heißt ja nun mal - zum glück! - garten-pur, nicht rosen-pur oder gar rosenblütenportrait-pur.... man wird die Gartenmenschen löschen ...

Ich bin dort angemeldet und ich komme mit den Funktionen nicht klar und das ist gut so.facebook ist die hölle.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Und Bilder in PMs an uns allen hier vorbeischleusen, geht ja gar nicht!ich vermute mal, man wird die Gartenmenschen löschen, und sich auf den eigentlichen Wortsinn von Garten-Pur besinnen. ;DUnd Bilder in PMs an uns allen hier vorbeischleusen, geht ja gar nicht!

;DHier der Link zum Original - passend zur Jahreszeit*molto triste*Seltsam im Real Life zu wandern, analog ist jeder Stein.Kein User sieht den andern.Jeder ist allein.Followervoll war mir die Welt,Als das Problem noch nicht war. Nun, da das Netzwerk fehlt,ist keiner mehr sichtbar.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Das ist für mich auch so ein Zwiespalt:Mit Freunden und Bekannten zusammen zu sein ist etwas anderes als mit entfernt lebendenen Freunden Kontakt zu haltenist etwas anderes als mit euch im Forum zu kommunizierenwobei man sich doch irgendwie kennenlernt - ohne Gesicht, Stimme und Gestik, aber mit Ausdrucksweise, Interessenbereichen und Rechtschreibung ....Naja, im FB hält man immerhin Kontakt zu realen Freunden und Bekannten. Was ich von Garten-pur nicht behaupten kann, da kenne ich nur extrem wenige persönlich. Insofern finde ich die laufenden negativen Bemerkungen hier über FB originell.![]()
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Danke! Ist seit langem eines meiner Lieblingsgedichte.Hier der Link zum Original - passend zur Jahreszeit
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot