Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ja... das ist das Wunder. Unsere alte Hündin hätte sie (die Kleine als Welpe) wohl am ersten Tag umgebracht (so wie den Marderhundwelpen)... es hat ca. 1 Woche gedauert, die alte trug in der Zeit so eine Maul-Schlaufe, bis sie akzeptierte, daß die Kleine nun dazu gehört - ohne weitere Diskussion. Dann kam die Schlaufe ab - und nun sind sie ein Team. Für mich unglaublich. Das Baby (knapp 7 Monate) orientiert sich an der Alten. Und abends liegt das immer noch ziemlich freche Baby mit Schnauze auf ihrem Hinterteil oder anderweitig angekuschelt.Mit der mittleren spielt sie ganz lustig. Aber die ist ja nun auch schon 6 Jahre alt und spielt nicht mehr soviel wie ein Welpe gern möchte. Die Kleine hat sich angepaßt, einfach super... klaut aber leider, was sie zu fassen bekommt (auch Hühnertoto - die 3 sind ja ein harmonisches Trio geworden, schön![]()
![]()
Kann ich gut nachvollziehen, mein Senior Senior Ben will auch lieber seine Ruhe haben, am liebsten ist ihm ein regelmäßiger Tagesablauf, am besten nichts aus der Reihe.Na gut, ich tue was ich kann, für meinen Oldie.ja, zumindest sieht die Kleine das so. Die alte, die möchte lieber ihre Ruhe haben![]()
Das ist auch die Hauptaufgabe der Spitze. Wuschel bellt draußen alles an was ungewöhnlich ist, aber wenn jemand zu uns ins Haus kommt sagt er keinen Ton, da ist er das Gegenteil von PetziIhr Ding ist nach wie vor: aufpassen auf den Hof...
richtig!Leider sind die Menschen schwer zu überzeugen... was an momentaner Diskussion deutlich wird KlickSehr traurig.