News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bald ein halbes Jahr Winter (Gelesen 10746 mal)
Re:Bald ein halbes Jahr Winter
wahnsinn deine links, so viel Text nur zum Wetter!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Vieleicht ändert sich unser Wetter total, dann bleibe ich hier nicht, ich habe nicht die Nerven für so einen langen Winter, alle Leute jammern und dieser furchtbare Winter wird ja wieder kommen was mache ich bloß noch hier, aber wohin, meine Tochter lebt in Sao Paulohttp://www.wetter.net/29/Sao%20Paulo sie sagt gestern komm doch her, aber da ist es mir zu kriminell ich war im Dezember 2011 dort, jeden Abend wird dort geschossen auf den Strassen, da möchte ich nicht hin, wer möchte denn noch fort aus Mitteldeutschland ???Gruß Brigitte
Ich blättere im Moment Ferienkataloge durch.
Dabei kommen etwas wärmere Gedanken. Nächste Woche gehe ich dann buchen, aber erst für den Herbst.

Ohne schlechtes Wetter fehlte uns ein Hauptgesprächsthema.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei besseremWetter könnte man ja eventuell auf Pflanz(en)gespräche ausweichen.Ohne schlechtes Wetter fehlte uns ein Hauptgesprächsthema.

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- Cosmo Kramer
Außerdem kann man auch gutes Wetter loben, das Thema fällt nicht weg. "Ein herrliches Wetter"..... 8)Bis es wieder umschlägt in "scheiß Dürre". Aber Dürre hatten wir hier seit Jahren nicht mehr.... 

das wollte ich auch grade sagenBei besseremWetter könnte man ja eventuell auf Pflanz(en)gespräche ausweichen.Ohne schlechtes Wetter fehlte uns ein Hauptgesprächsthema.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Es wa der schneereichste und längste Winter seit 26 Jahren.
Dafür fällt der Frühling aus. Miriswarm.
Du bist nicht ausreichend repräsentativ!Dafür fällt der Frühling aus. Miriswarm.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Außerdem steht die nächste Trockenzeit bevor.
Doch!
Immerhin soll es am Wochenende wieder abkühlen.

In anderen Jahren hatten wir im April schon Waldbrandstufe 4.Das Angrillen fand erst im Mai bei sauschlechtem Wetter statt.Es sieht doch noch gut aus.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Mir auch! Dabei zeigt das Thermometer gerade mal 22-24°C an, aber es ist so schwül, bähhhh!Du bist nicht ausreichend repräsentativ!Dafür fällt der Frühling aus. Miriswarm.
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene