News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Günstiger Rosenbogen gesucht (Gelesen 6542 mal)
Re:Günstiger Rosenbogen gesucht
Hallo Bauigel, ich hab da nen kleinen Tip für Dich: Falls Dir das mit Selberbauen und verzinken doch zu teuer ist - bei Gärtner Pötschke im Katalog Ambiente ist ein RechteckigerBogen (so China-mäßig) - vielleicht gefällt Dir der...Viel Spaß...
- Nova Liz †
Die sehen wirklich megastabil aus,Elfriede!Die halten bestimmt länger als ein Leben! ;)Tja,Raphaela,für deine Schneewitchens wohl genau das richtige ,was?Wir entführen einfach den Schmied und zwingen ihn für die Labenzer zu arbeiten! 

- Nova Liz †
Beate!Sag doch noch mal,ob Easlea's Golden Rambler eher zitronengelb oder warmgelb ist?Auf dem Foto ja eher zitonengelb,wenn ich das richtig sehe!Kann sie Schatten vertragen?
Eher ein kühles Gelb. Schatten verträgt sie, die eine steht ja unterm Birnenbaum und ist auch noch leicht von einer Magnolie, die hinter dem Turm steht beschattet, sie kommt damit gut zurecht und wuchert alles zu. Ich schau am Wochenende mal, ob ich nicht noch eien Großaufnahme von den Blüten habe.
VLG - Beate
- Nova Liz †
Oh ja,fein!Ich brauch noch einen gelben Kletterer für die Nordwestseite!
- Nova Liz †
Ah!Sehr schön!Doch nicht zitronig!Sie ist nun auch gleich noch schnell bestellt! ;)Passt sehr gut an meiner Wand,glaube ich!

VLG - Beate