News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133246 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
Ja genau, Ron in Posing-Laune - so lieben wir ihn!
@tubutsch: ich habe mir die app "Bildgrösse verkleinern" aufs Handy geladen. Ist total unkompliziert zu bedienen. Da kann man Fotos zuschneiden und auf die passende Grösse verkleinern.

Vielen Dank Bea, wie heißt die App genau und ist sie für Android (habe ich) oder apple? Kannst Du mir evtl. den Link schicken? Ich hab mein (erstes) Smartphone erst eine Woche und wurschtele mich noch so durchJa genau, Ron in Posing-Laune - so lieben wir ihn!@tubutsch: ich habe mir die app "Bildgrösse verkleinern" aufs Handy geladen. Ist total unkompliziert zu bedienen. Da kann man Fotos zuschneiden und auf die passende Grösse verkleinern.

Ich hab Android und die App heisst "Reduce Foto Size" ;-)
Hier ist mein erstes Handybild von Tristan. Hoffentlich klappts Klappt nicht. Nochmal
Super, das hat ja prima geklappt. Danke Bea für den Tipp. Und weil's so schön war, noch ein Foto von Tristan auf einem seiner Lieblingsplätze.
Hier mal ein Foto von Kasper unserem Weihnachtskater. So lieb wie er auf dem Bild schaut ist er aber nicht immer. Vor allem seine pelzigen WG-Genossen bekommen regelmäßig von ihm was aufs Dach. Und das Beste ist, dass die sich das auch gefallen lassen und eingeschüchtert das weite suchen.
-
TUBUTSCH, das zweite Bild von Tristan ist ja so goldig. Was hat er ein süßes Haifischbettchen.So unschuldig wie Kasper guckt, kann er doch garnicht so ein kleiner Räuber sein *kicher*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Freut mich!Super, das hat ja prima geklappt. Danke Bea für den Tipp. Und weil's so schön war, noch ein Foto von Tristan auf einem seiner Lieblingsplätze.

Der Lieblingsplatz unseres Katzers im Haus war auf der Waschmaschine - wenn diese in Betrieb war. Erst rumpelt es beim Waschen so schön - mit zeitlichen Unterbrechungen. Das Schönste war das Schleudern. In mehreren Stufen wurde die Drehzahl immer höher und die Waschmaschine vibrierte immer stärker. Unser Katzer verdrehte vor Wonne die Augen.Nun ist aber Schluß damit, da wir jetzt einen Trockner auf die Waschmaschine gestellt haben. Da der Trockner eine Wärmepumpe hat, gibt er komische Geräusche von sich und die mag mein Katzer nicht.kein Wunder, denn der Gartenschlauch ist in Betrieb und gibt wohlige Schwingungen ab - eine Art Katzen-Vibrator.
Martina, als ob man nicht bei der Hitze schon fast von alleine zum Schmelzen käme - aber bei den Bildern von Ron auf alle Fälle!! Wie schön das Fell am Bauch wieder wächst - man könnte ihn einfach nur knuddeln! Das ist und bleibt ein Traum von einem Kater.
Aber Tubutsch, Deine beiden können auf jeden Fall mithalten! So unterschiedlich und soo schön! :-*Bei uns waren Nelchen und ihre "Kumpels" auch recht geschafft von der Hitze.Rolf legte sich in den Schatten ins Gras und zeigte ganz nebenbei seine "gefährlichen"
Eckzähne

Am späten Nachmittag kam noch Rudi, der - inzwischen kastriert - recht friedfertig geworden ist. Aber dünn ist er geworden... (Dabei hat sein Frauchen bisher jede Katze, sagen wir mal "etwas vollschlank" gefüttert). Ich wünsche ihm, dass es einfach nur die Sommerhitze ist.
Un Nelchen zog es schließlich auf ihr geliebtes nachbarliches Garagendach, nachdem sie ihrem Herrchen beim Nachmittagsschläfchen gründlich den Bauch gewärmt hatte

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wieder sehr schöne Fotos von euren Tigern (eigene & Nachbarn)
Die Bildunterschrift für das Kaspar-Foto müsste wohl *flöt* lauten
Für Fans roter Kater wie Tristan eigentlich Pflichtlektüre: Bob der Streuner

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen zusammen. Hier ein paar Frühstücksimpressionen
Liebe Bea, lass Dich nicht von Kaspers Unschuldsmiene täuschen. Der kleine gar nicht dünne Fresssack kann ein ganz schöner Kotzbrocken sein. Hier ist seine Welt noch in Ordnung 

Irgendwie bin ich zu blöd die Bilder in die Tabelle zu laden...Übellauniger Morgenmuffel
Währenddessen wartet der Rest der Truppe draußen auf Einlass.