Ich kann dazu nix sagen, ich kenne Euch ja alle nicht. Außerdem: ICH kann da eh nicht hinkommen, ich kenne wie gesagt niemanden und Dich auch nicht. Stell Dir mal vor, jeder Gartenlust-Besucher käme zu Dir zum Kaffeetrinken ...
Herr Dingens, dann komm doch einfach am Samstag um 12 Uhr zum Treffpunkt. Dann kannst du uns kennenlernen. Hargrand kennt ja auch noch niemand, und seine Sachertorte ist bestimmt sehr, sehr lecker.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Also, Crambehat eine gute Idee gehabt :Ich bringe den kuchen einfach mit zu Gaissmayer, dort gibts dann ein Picknick und wer dann noch Lust hat hierher (circa 30-45min.)zu kommen kann kommen wenn er will.
Ach, du mixt einfach alle möglichen unpassenden Zutaten zusammen, schmeisst bunte Zuckerperlen, kandierte Blüten und Zuckertotenköpfchen drüber, verzierst die Seiten mit anonymen Zitaten aus Kuvertüre - und zack! - ist die Purtorte geboren.