Also wieder ganz toll - das mittlere Bild ist ganz besonders großartig. Was sind Mini-Ribeye-Steaks? Hab ich noch nie gesehen. Sieht aus wie Steak am Stiel.
Ich bin Euch vor "Anbetung" der Erzeugnisse der letzten Tage

noch eine Antwort schuldig! Der Metzger erklärte mir, dass er Rib Eye Steaks aus Spare Ribs des Rinds schneidet resp. saegt. Damit die recht trockenen Fleischstücke am Knochen hält, hat er Holzspiesse verwendet!Die Steinpilzmahlzeit könnte man mir zubeamen!Ich war in den letzten Tagen zu oft außer Haus und fdH ("Friss die Hälfte) tut mir auch gut....!

;DGegönnt hatte ich mir Pfifferlinge, einen Gemueseauflauf mit Huehnerfleischfrikadellen (Gemuese: gelbe Bohnen, Stangenbohnen, gelbe Zucchini, rote Zwiebeln, Knoblauch, grüner Blumenkohl, diverse Tomaten in Groesse und Form, etwas Limettensaft, Sahne, Huehnerfond und ein paar kleine Chilis, Fruehlingszwiebeln) und einen gemischten Frisée mit eigenen Kirschtomaten in vielen Farben.Momentan ist Heilbutt mit Eiern, Aubergine und etwas griechischem Käse mit etwas Knoblauch im Rohr - Resteverwertung - ich werde ueber das Cross-Over berichten!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)