News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2005 (Gelesen 11529 mal)
Re:April 2005
westl. Vorharznach einem tollen T-Shirt-Sonnentag gestern mit heftig auffrischenden Windböen aus Ost, ist es nun heute windstill und verhangen trüb bei 10°.Werd ich auch mal Tomatenpflänzchen pikieren.Nina, was du?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
OT:Melonen, letzte Tomatenpflanzen ubd Gurken sind jetzt pikiert. Die Chilis warten noch. 

>:(Heute Morgen traute ich meinen Augen kaum,....
Neuschnee.Aber er hat nicht lange gehalten, bis zum Mittag war er wieder geschmolzen. Bei etwa 6°C schaut auch wieder ab und zu die Sonne heraus.

Grüße Sabinchen
-
The best way to have a friend is to be one!
Gerade geht hier ein Gewitter ab. Freude!!!! Es donnert richtig mächtig.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Weder Schnee noch Gewitter, dafür bleischwerer Himmel mit Nebel wie Nieselregen in der Eifel. Ein scheußliches Wochenende bei 10 Grad. Da machen die Blüten auch schlapp vor lauter Nässe.Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hallo Katrin, dieses Gewitter hättest nicht zu uns weiterschicken müssen, wenn du sie eh so magst!
Ich glaub, ich muss bald abschalten....
! Hatten noch einen wunderschönen Tag!LG Lisl

Dunkel, grau... gleich fängt es bestimmt an zu regnen... und ich habe keinen Schirm dabei.... Immerhin 12°C Grad hier in Stuttgart.Dirk
Uff, 11°C Grad und die ganze Nacht hat es geregnet. So wie es aussieht, regnet es auch den ganzen Tag weiter. Nun ja, die Pflanzen freuts.Dirk
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das gleiche Wetter in Köln. 

Heute früh 4 Grad, bedeckt, windig, grau, Regen ist angekündigt - etwas frisch, da musste der Schal wieder raus aus dem Schrank
über 11 Grad würde ich mich morgens glatt freuen
.

VLG - Beate
Hallo!Südliches NiederösterreichNach einem Regentag scheint heute die Sonne bei 20° im Schatten.Ich schau den Hostas beim Wachsen zu
LGElfriede

LG Elfriede
Kaum zu glauben, Elfriede
! Hier ist es noch immer dunkelgrau, aber trocken, mittelwarm .... ;)LG Lisl

8° C Grad um 8 Uhr! Immer noch Regen.... Licht brennt im Büro.... den Tag könnte man eigentlich im Bett verbringen.... Wehe der Mai wird nicht besser!Dirk
Mensch, bin ich froh, dass ich nicht mehr am Niederrhein lebe
Aktuell bedeckter Himmel bei 15,9 Grad
Soll aber heute wieder sonnig werden laut Vorhersage; gestern wurden fast 29 Grad erreicht
Da war das Ausheben des neuen Rosenbeetes ganz schoen schweisstreibend.....LG aus AlmeriaAlegria