News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Oktoberbilder (Gelesen 8138 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Oktoberbilder

Gartenlady » Antwort #45 am:

Loni hat meistens eine Stromversorgung dabei ;) Wer beleuchtet in diesem Fall die Pilze? Es sieht jedenfalls gut aus.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #46 am:

'Nebelleuchtkappe' ist ja klasse!Von mir ein herbstlicher Gartengruß von heute morgen:Bild*klick*Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #47 am:

Nachtrag, auch von heute, denn zwischendurch war / ist es immer wieder ein herrliches Herbstwetter: Bild*klick*Weil ich immer nur wenige fallende Blätter auf einem Foto erwischt habe, habe ich mehrere der Fallkandidaten aus drei Fotos vom selben Standort zusammenkopiert.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #48 am:

Loni hat meistens eine Stromversorgung dabei ;) Wer beleuchtet in diesem Fall die Pilze? Es sieht jedenfalls gut aus.
Eine einzelne, batteriebetriebene LED-Funzel. Gerade mal einen halben Centimeter groß. :)
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #49 am:

Fallende Blätter sind eine Herausforderung und das Ergebnis entspricht meistens nicht den Erwartungen, es sind immer nur wenige Blätter sichtbar.Gestern im Wald habe ich mich auch daran versucht, später am Computer habe ich mich bei manchen Bildern gefragt, warum ich sie eigentlich fotografiert hatte, erst Deine Bilder der fallenden Blätter haben mich an meinen Versuch erinnert ;D Heute geht´s den Blättern an den Kragen, hier noch eine Erinnerung an Sonne und Herbstlaub.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #50 am:

Gartenlady,die Farben - so schön... :)
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Antworten