News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktoberbilder (Gelesen 8138 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Oktoberbilder
Loni hat meistens eine Stromversorgung dabei
Wer beleuchtet in diesem Fall die Pilze? Es sieht jedenfalls gut aus.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
'Nebelleuchtkappe' ist ja klasse!Von mir ein herbstlicher Gartengruß von heute morgen:
*klick*Lieben GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Nachtrag, auch von heute, denn zwischendurch war / ist es immer wieder ein herrliches Herbstwetter:
*klick*Weil ich immer nur wenige fallende Blätter auf einem Foto erwischt habe, habe ich mehrere der Fallkandidaten aus drei Fotos vom selben Standort zusammenkopiert.Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Eine einzelne, batteriebetriebene LED-Funzel. Gerade mal einen halben Centimeter groß.Loni hat meistens eine Stromversorgung dabeiWer beleuchtet in diesem Fall die Pilze? Es sieht jedenfalls gut aus.

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Fallende Blätter sind eine Herausforderung und das Ergebnis entspricht meistens nicht den Erwartungen, es sind immer nur wenige Blätter sichtbar.Gestern im Wald habe ich mich auch daran versucht, später am Computer habe ich mich bei manchen Bildern gefragt, warum ich sie eigentlich fotografiert hatte, erst Deine Bilder der fallenden Blätter haben mich an meinen Versuch erinnert
Heute geht´s den Blättern an den Kragen, hier noch eine Erinnerung an Sonne und Herbstlaub.

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Gartenlady,die Farben - so schön... 

liebe Grüße
Loni
Loni