Der Mann firmiert als Gartenarchitekt... von Einzelhandel steht da nichts.
ich habe die Dr. Morse ja auch nicht bei ihm gekauft aber Coen Jansen hätte vielleicht gewusst wo man solche Pflanzen bekommt. Vielleicht hat er sie ja in der Gärtnerei, diese Sorten sind ja außerhalb der Blütezeit - also jetzt - nicht so interessant, also nix für Bingerden.OT ich habe bei Coen Jansen in Bingerden 3x eingekauft, er hatte ein tolles Angebot
Oh, wieder ein Anlass zur Suchlistenverlängerung... Ihr sagt doch Bescheid, wenn ihr wisst, woher man das kriegt?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Der hat in der Liste keine wirklich besonderen drin, nur die 'Blue Louise' und die 'Looking Glass' sind seltener. Danke aber trotzdem. Mein Sämling, der um vieles schöner ist als seine Mutterpflanze 'Langtrees', begeistert mich. Er steht tiefschattig, deswegen hat er wohl auch so riesige Blätter und die silbernen Tupfen färben gut aus.VLG; Katrin
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Ja, auf seiner HP. Aber nicht im Katalog. Sind sie trotzdem erhältlich? Oder nur bei Gartentagen oder besonderen Anlässen?
Hallo Gartenlady,Von Cön Jansen nach Laren zu den Agapanthustagen sind es nur 44 km. Also könnte man ihn vorher besuchen. Die Agapanthustage öffnen eh erst am Freitag um 12.00 Uhr. Cön Jansen hingegen öffnet schon um 10.00 Uhr.
Hallo Crispa. (Besserwissermodus an) der gute Mann hisst Coen Jansen und das oe spricht man als u und nicht als ö (Besserwissermodus aus) Nur falls du ihn mal persönlich triffst, dann ist es doch so fein, wenn man weiss wie er heisst ;)LG Irisfool
Gartenlady da hast du aber eine schöne erwischt, meine ist am Wochenende rausgeflogen da die Blattzeichnung nicht so gut ausgebildet war. Habe allerdings schon den Ersatz mit besserer Zeichnung hier stehen von einer anderen Gärtnerei.