News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Conni, die sehen ja schon richtig stämmig aus. Um das GW bist du wirklich zu beneiden! Meine recken sich lichthungrig in Richtung Fenster. Stämmig werden sie erst, wenn ich sie im April raus auf die Terrasse stellen kann.
Bei mir haben die "Wandertage" begonnen, früh raus abends rein.Den gestrigen Tag haben sie unter Schattierungsflies gut überstanden, das lege ich heute und morgen noch drüber, dann muss gut sein.
:oBienchen genauso: Wo stellst Du die alle hin? Ich bemühe mich immer, dass die Pflanzen auch überdacht stehen ... Mietest Du den Dachüberstand vom Nachbarhaus dazu, Bienchen ?
hm, findet sich immer mal ein Plätzchen einige sind ja auch freilandtauglichjetzt vfiel mir gestern noch ein Tütchen Samen in die Hand, die sollten eigentlich mit ausgesät werden. Jetzt müssen sie bis nächstes Jahr warten. Edit sagt v(f)iel kommt von fallen und wird mit f geschrieben
was bin ich froh, dass ich nix mehr hin und her scheppeim Treibhaus Tueren auf und Tueren zu muss reichenaber davon schauen meine Micker-Tomaetchen auch nicht besser aus *schnief* jetzt kuendigen die schon wieder eklig-kalt an, grad so keinen Frost mehr, aber Regen, Regen, Regen und entsprechend kalt *brrrrr*merke: bis naechsten Herbst muss mein Treibhaeuschen Heizung haben,bloss wie?
Heizofen (elektronisch evtl.) mit Zeitschaltuhr und Temperaturfühler. Wenns unter eine bestimmte Temperatur fällt, dann geht sie automatisch an hätt ich auch gern