Für den Komposthaufen ist sie noch viel zu schade. Ich hab mir auch ein Modell im Garten gesucht. Es ist die rote Annabelle. Ich finde, diese Hortensie ist sehr dankbar, wächst aufrecht und hat nicht so große Blütenblälle wie ihre weiße Verwandte. Somit knickt sie bei Regen auch nicht so schnell ab.LG EviDie Tradescantia im Agapanthustopf muss noch ein bisschen Modell stehen, eigentlich sollte sie auf den Kompost.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli Bilder 2014 (Gelesen 8012 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli Bilder 2014
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gut, dass du sie nicht auf den Kompost geworfen hast, das sind sehr schöne Fotos.Auch der kleine Frosch, die Raupe und der Erntekorb gefallen mir.Die rote Annabelle ist hübsch, vielleicht sollte ich meine weiße Monsterannabelle gegen diese tauschen?...eigentlich sollte sie auf den Kompost.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die rote Annabelle, ich glaube sie heißt ´Bella Anna´ ist wirklich empfehlenswert, kann aber ihre weiße Schwester nicht ersetzen, finde ich jedenfalls.Heute ist ein grauer Morgen. Nachdem ich angefangen habe das Buch ´Capturing Light´ von Michael Freeman zu lesen, versuche ich mal graues Licht zu zeigen
[td][galerie pid=113316][/galerie][/td][td][galerie pid=113315][/galerie][/td][td][galerie pid=113314][/galerie][/td]

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Birgit, wie ist das Buch? Ist es empfehlenswert? Das interessiert mich auch.Da ich deine licht-durchfluteten Fotos schon so lieb gewonnen hab, muss ich mich erst an die graue Serie gewöhnen. Aber sie hat auch ihre Berechtigung. Wir müssen vielseitig bleiben, finde ich. LG EviNachdem ich angefangen habe das Buch ´Capturing Light´ von Michael Freeman zu lesen,
Nutze die Talente, die du hast.
Ute, das hast Du echt drauf! Mir gefällt der Bläuling in der Diagonale am besten, die bringt etwas Spannung ins Bild.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)