News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien in der Emilia Romagna, Anfang Juli 2014 (Gelesen 6411 mal)
Re:Taglilien in Italien – Besuch bei zwei Anbietern in der Emilia Romagna, Anfan
Zum Schluß noch alphabetisch die Sorten , die ich ganz bewußt fotografiert habe – einige sind wohlbekannte alte, andere ganz neue Florida-Züchtungen, tw. Auch aus dem Jahr 2013. Wem die Bilderflut zu viel ist, der soll bitte nicht weiterblättern, wer neugierig ist, wie manche berühmte Sorte dann live unter normalen Gartenbedingungen aussieht, wird sich vielleicht über die Menge freuen:
- Dateianhänge
-
- Aaron_Brown.jpg (76.97 KiB) 102 mal betrachtet
Re:Taglilien in Italien – Besuch bei zwei Anbietern in der Emilia Romagna, Anfan
Aztec Priestess
- Dateianhänge
-
- Aztec_Priestess.jpg (76.47 KiB) 90 mal betrachtet
Bela Lugosi
- Dateianhänge
-
- Bela_Lugosi__.jpg (77.1 KiB) 98 mal betrachtet
Blue Eyes Glance
- Dateianhänge
-
- Blue_Eyes_Glance__.jpg (77.16 KiB) 96 mal betrachtet
Chance Encounter
- Dateianhänge
-
- Chance_Encounter.jpg (76.68 KiB) 108 mal betrachtet
Claudine's Charm - der mich so bezaubert hat, daß ich sie mitnehmen mußte (gar nicht mein Beuteschema):
Vorerst mal bis zum Buchstaben D: als letztes eine ganz besondere gefüllte Sorte, die leider nicht verkäuflich ist:Double Frog