News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52163 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irm

Berlin

Re:Staudenmarkt Boga Berlin 2015

Irm » Antwort #45 am:

Wenn ich nur wüßte wohin. Als Berliner (es soll aber auch Nichtberliner egeben) weiß ich natürlich, dass BG nicht die Bundesgartenschau ist, sondern der Botanische Garten. Aber der ist groß und hat viele Eingänge und auch der Lokalitäten einige und wer weiß ob Zausel sein Schild nicht vergessen hat. Den Tag werd ich nicht vergessen, ist nämlich der Geburtstag meiner Schwester, und wenn ich den auf Sonntag verschieben kann, komm ich. Muß sowieso wieder mal nach Berlin. ansonsten viel Spaß in meiner Heimat. kasi
Bitte schau Dir den obigen Link an, wenn Du dann noch Fragen hast, frag bitte. Wir Purler gehen nicht im Pulk da hin, sondern treffen uns um 12 Uhr vor den Gewächshäusern. Da sind wir für gewöhnlich die einzige größere Gruppe, also einfach fragen dann ! Tische und Bänke stehen da auf dem Rasen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #46 am:

Ich bin seit heute auch wieder zu Haus. Wenn mir die Götter gewogen sind, dann bin ich wie immer morgens ca. 8.30 Uhr am Eingang Altensteinstraße.
Stieleiche

Stieleiche » Antwort #47 am:

BG??????@kasi & Irm, das is doch mal ne Ansage. - Danke würde gerne kommen, evtl mit Bus-Anreise (wenn ich "Genehmigung" bekomme).Wo sind nun die Gewächshäuser? Zausel - "bunter Hund" ist zuwenig, Schildchen wäre nicht schlecht. Das schöne gefällt mir besser. Gruß als Nichtberliner
Maja

Maja » Antwort #48 am:

@Zausel, ich bin auch für das schöne Schild. Treffen also um 9 Uhr bei Frau Macke um 12 Uhr wie gehabt? - Ich freue mich sehr darauf, auch zwerggarten zu sehen. 8)LG Inken, Berlinerin :D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #49 am:

Ich bin seit heute auch wieder zu Haus. Wenn mir die Götter gewogen sind, dann bin ich wie immer morgens ca. 8.30 Uhr am Eingang Altensteinstraße.
Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Und ich drücke Dir alle Daumen, dass Dir die Götter gewogen sind, allesamt! :D :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #50 am:

BG??????Wo sind nun die Gewächshäuser?
Die sind in keinem Fall zu übersehen-genau in der Mitte des Staudenmarktparcours.(Plan im Link).
Viele Grüße von
RosaRot
Irm

Berlin

Irm » Antwort #51 am:

BG??????@kasi & Irm, das is doch mal ne Ansage. - Danke würde gerne kommen, evtl mit Bus-Anreise (wenn ich "Genehmigung" bekomme).Wo sind nun die Gewächshäuser? Zausel - "bunter Hund" ist zuwenig, Schildchen wäre nicht schlecht. Das schöne gefällt mir besser. Gruß als Nichtberliner
Gehe hier eine Seite zurück und öffne den Link, den ich vorhin eingestellt habe, da ist alles: Anfahrt und auch Lageplan. Die Gewächshäuser im Botanischen Garten sind nicht zu übersehen ::)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #52 am:

BG??????
Botanischer Garten
(Erich Mühsam 1878-1934)
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

kasi † » Antwort #53 am:

BG??????
Botanischer Garten
Tschuldigung sollte BoGa heißen und hatte mich an BuGa erinnert und war als Auflockerung gedacht, damit das keiner als persönliche Kritik auffasst
kilofoxtrott
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #54 am:

ihr macht mich noch wahnsinnig – geht es bitte ein klein wenig komplizierter?! ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

kasi † » Antwort #55 am:

ihr macht mich noch wahnsinnig – geht es bitte ein klein wenig komplizierter?! ;D
Aber klar. Wir hatten unseren Garten in der Pommerschen Straße (Nähe Ferbelliner Platz). Da ist die Staudenbörse nicht. ;D
kilofoxtrott
Ulrich

Ulrich » Antwort #56 am:

Wenn ich wieder einen Mitfahrplatz bekomme, bin ich dabei.
Natürlich :D
If you want to keep a plant, give it away
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #57 am:

Ich dürfte auch vorbei schauen. :D
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #58 am:

Freut mich das zu lesen - alles gut gegangen vermute ich mal :-*, Boga ist ja ohne mich in diesem Jahr - Totalausfall.
Henki

Henki » Antwort #59 am:

Ich dürfte auch vorbei schauen. :D
Aber nicht erst wieder, wenn alle anderen weg sind. ;)
Antworten