Dafür dass es Unkraut sein soll, setzen die Schnecken ihr aber sehr zu.
Habe die Sweet Lifeberry gekauft. Nach dem ersten Auspflanzen haben die Schnecken die Pflanze komplett von Blättern befreit, sodass ich sie wieder ausgraben musste, damit sie eine Überlebenschance hat...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
goji beere (Gelesen 8138 mal)
Moderator: cydorian
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: goji beere
Danke, Camelia, der Hinweis hilft mir.
Dann ist Kübelkultur erst einmal sicherer, da kann ich eher für Schneckenschutz sorgen.
Dann ist Kübelkultur erst einmal sicherer, da kann ich eher für Schneckenschutz sorgen.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
Gerne, meine ist gerade ca. 20 cm groß. Da sind die Schnecken in einer Nacht durch.
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Ihr macht es einem nicht leicht ;)
(damit meine ich eher die Posts auf der vorigen Seite).
.
Habe heute im vom Nachbarn rübergewachsenen Ligusterdschungel einen vitalen und mir völlig unbekannten Strauch gefunden. Mir fiel dann wieder ein, dass ich an der Stelle mal eine Goji-Beere von Aldi versenkt hatte... das war 2018. 2019 erschien sie nicht wieder, daher vergaß ich sie komplett in den dann folgenden unruhigen Jahren.
Und was mache ich jetzt damit? ???
*grübel*
(damit meine ich eher die Posts auf der vorigen Seite).
.
Habe heute im vom Nachbarn rübergewachsenen Ligusterdschungel einen vitalen und mir völlig unbekannten Strauch gefunden. Mir fiel dann wieder ein, dass ich an der Stelle mal eine Goji-Beere von Aldi versenkt hatte... das war 2018. 2019 erschien sie nicht wieder, daher vergaß ich sie komplett in den dann folgenden unruhigen Jahren.
Und was mache ich jetzt damit? ???
*grübel*