News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
test (Gelesen 13900 mal)
Re: test
@ Zausel: Nicht traurig sein. Wir lesen schon, was du schreibst.
Kapieren aber vielleicht nicht so schnell. ;DUnd für meinen Rechner, Betriebssystem, Browser oder was weiß ich was die Ursache ist, funktioniert es nur über einen neuen Tab. Vom "aufgepoppten" Bild stimmt die Adresse nämlich nicht, ich habs doch 17mal versucht.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
test...![]()
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
uiiii... diese emoji-bildli gehen jetzt ja wirklich! 

pro luto esse
moin
moin
Ich sehe wie Eva keine Mäuschen, sondern nur Kästchen. Und der Pilz ist bei mir eine Glocke.
Ich glaube nicht, daß es eine gute Idee ist, diese emojidingse zu benutzen. 

- Dateianhänge
-
- test.JPG (19.29 KiB) 130 mal betrachtet
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Blöd, an diesem Rechner sehe ich (wie ich halt am Schreibtisch so bin, Krümel
) das ähnlich, wie in Taras Bild, aber mit leeren Kästchen in der oberen Zeile.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!