Die selben Experten hatten für die vergangene Woche Badewetter mit Temperaturen knapp unter 30°C vorhergesagt. Blöd, daß sie damit voll daneben gelegen sind und peinlich, daß sie die Vorhersage jeden Tag nach unten korrigiert haben. Hier glaubt denen niemand mehr. Freuen würde es mich trotzdem, wenn sie ausnahmsweise mal recht hätten. LGKlein?http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.p ... 54#p342154Extrem ist es hier dann doch noch geworden - um 18.00 Uhr hat es dann doch noch 29°C gehabt. Extreme Luftfeuchtigkeit gab es als Dreingabe. Es scheint, als gäbe der Sommer hier doch noch ein kleines Nachspiel.LG
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2015 (Gelesen 109713 mal)
Re: August 2015
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Für Sonntag werden hier 39 Grad erwartet. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Südöstliches Österreich: Start bei 17°C und Schleierbewölkung.LG
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Umgebung Eindhoven, NL: es hat etwas geregnet aber nicht viel (0.4mm), mehr Schauer sind unterwegs. Temperatur: 18.3 Grad.
...das Ruhrgebiet meldet 24° und der Himmel wird ganz dunkel.....Regen und Gewitter ist angesagt.
Liebe Grüße
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Berlin z.Z. ganz knapp 20°, Sonne scheint, Regen ist erstmal nicht in Sicht.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
GM OFr ,Blauer himmel bei 18°Die melden für freitag 40° , dann kann mein garten einpacken 

- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gestern 27,5°, Nachts 16,4° nun steigt das Thermometer wieder. Aktuell 20,4° und sonnig. Noch leichte Bewölkung.
- Bienenkönigin
7.00: 20°C bei leichter Bewölkung und die Wiese ist feucht. LGr.Bienenkönigin
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
Gestern war es heiß und trocken. Kurz ging es auf 32° C hoch.Bevor heute die Kaltfront eintrifft und hoffentlich auch Regen mitbringt, soll es wieder so heiß werden. Mal schaun, ob es so auch kommt. Inzwischen ist es bedeckt und die Sonne scheint kaum noch durch.Takt 27,6° C, 45% Luftfeuchte
Peinlich sind ganz andereDie selben Experten hatten für die vergangene Woche Badewetter mit Temperaturen knapp unter 30°C vorhergesagt. Blöd, daß sie damit voll daneben gelegen sind und peinlich, daß sie die Vorhersage jeden Tag nach unten korrigiert haben. Hier glaubt denen niemand mehr. Freuen würde es mich trotzdem, wenn sie ausnahmsweise mal recht hätten. LG

Staudige Grüße vom Chiemsee!