News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Spätsommercamp im Waldgarten Verden 28.8.-7.9. (Gelesen 7760 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re: Spätsommercamp im Waldgarten Verden 28.8.-7.9.

häwimädel » Antwort #45 am:

Tz, Tz, TzzzzIch frag mich auch schon die ganze Zeit, wo hier der feministische Gedanke bleibt - allerdings müßte man schon mal eine Grundsatzdiskussion darüber führen, inwieweit Rodung eines Waldstücks (evtl. auch noch mit Motorsense :o) überhaupt mit Feminismus zu vereinbaren ist. Immerhin wird Lebensraum, bestimmt auch irgendwie ökologisch wertvoller, zerstört.Ceterum censeo: "FREIHEIT FÜR BROMBEEREN!"
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #46 am:

Bestimmt waren das alles Nadelbäume. Die sehen ja schon so phallisch aus! Dass dann mittendrin allerdings ausgerechnet eine Thuja-Hecke gesetzt wurde...
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #47 am:

immerhin: die thuja. 8)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #48 am:

Na ja, wir könnten das ja zeitlich absprechen. Bei dem Arbeitswillen sind wir in zwei drei Tagen fertig mit meinem Garten. ;)
Ob ihr dann noch Power für weitere 2000 Quadratmeterchen habt - ich nehme aber auch Männerse - wir wollen doch fertig werden, für's Grobe halt*singt*Alle Jahre wiiiiiiieder....
Staudo

Staudo » Antwort #49 am:

Wie wäre es mit der Eibe rechts?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #50 am:

Ist eigentlich jemals ein Purler dort zu so einem Event hingefahren? Ich kann es mir nicht vorstellen. ;)
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #51 am:

Das sind alles erfahrene vegan gärtnernde SchreiberInnen hier.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
häwimädel

häwimädel » Antwort #52 am:

Asche über mein Haupt - Ich gestehe, ich habe politisch unkorrekte, nichtvegane Hornspäne/-mehl benutzt. :'( (zusätzlich zu Kompost) - aber damit wachsen die Tomätchen im fast blanken Sand besser......kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig zu so einem "Event" fährt und auch noch Geld mitbringt, bzw. sich das auch noch zuzugeben traut ;), aber bekanntlich steht jeden Tag ein/e Dumme/r auf... (Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Damit sind nicht gegeseitige Hilfseinsätze in Pur/Freundesgärten gemeint!)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #53 am:

Das ist bestimmt immer die gleiche Runde - haben die nicht eine Seite, wo man sich dann anschließend die Bilder der glücklichen Geschützten ansehen kann?Immer dieser gleichbleibende Spruch ist sowieso so etwas von einfallslos - null Veränderung - die scheinen auch dort keine neuen Erfahrungen zu machen, die eine Änderung erheischen (kleiner Marx am Rande ;D)
Eva

Eva » Antwort #54 am:

Immer dieser gleichbleibende Spruch ist sowieso so etwas von einfallslos - null Veränderung - die scheinen auch dort keine neuen Erfahrungen zu machen, die eine Änderung erheischen (kleiner Marx am Rande ;D)
;DJa, konservativ (bzw. beharrlich / stur) kann man auch in ziemlich alternativer Gewandung sein. ;)
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #55 am:

So sieht es aus, und das Ganze ist auch so unsympathisch - darauf kann doch niemand anbeißen ::)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #56 am:

Das ist bestimmt immer die gleiche Runde - haben die nicht eine Seite, wo man sich dann anschließend die Bilder der glücklichen Geschützten ansehen kann?
ja, hier
Wir haben nur dieses eine Leben.
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #57 am:

Komische Seite, passt dazu, wenig Fotos, schwarze Balken auf winzigen Gesichertern und keine abenteuerlichen Reportagen von den Arbeitseinsätzen. Ich hatte aber auch keine Lust dort mehr Zeit zu verbringen, öde.
Sandkeks
Barnim, 65 m üNN

Sandkeks » Antwort #58 am:

Ob ihr dann noch Power für weitere 2000 Quadratmeterchen habt - ich nehme aber auch Männerse - wir wollen doch fertig werden, für's Grobe halt
Klar, machen wir. Allerdings müssen wir uns nach meinem Garten noch um Argos kümmern. Waldschrat hatte auch Interesse, vor allem auch an Staudos Mithilfe mitsamt Radlader. Bei oile werden wir noch etwas Urwuchs beseitigen und dann kommen wir alle stante pede zu Dir. :DOh, Sternrenette hatte ja auch Interesse, aber wohl erst Ende September. Deinen Garten schaffen wir noch locker davor. 8) Sehr wichtig ist die rechtzeitige Essensplanung. ;D
Sternrenette

Sternrenette » Antwort #59 am:

Wenn das Buffet stimmt paßt auch die Arbeit :D
Antworten