News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Altweibersommer üblicherweise hier: sonnig von früh bis spät und Temperaturen von 20-25°C.Aktuell: die meiste Zeit bedeckt, Temperaturen um die 15°C, kalter Wind - leider von Altweibersommer derzeit keine Spur.
Tja, das Wetter ist halt manchmal - anders! Wie war das?Man gebe mir die Gelassenheit, das hinzunehmen, was ich nicht beeinflussen kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Es regnet seit ca. 14 Uhr, bisher noch gemässigt. Über 13° ging die Temperatur heute nicht. Bin gespannt, wie viel von den über's WE angesagten 50 - 70 L/m2 hier ankommen werden.Meine frisch gesetzten Blumenzwiebeln werden grad alle schön gegossen, perfekt!
Tmax waren gestern 21,2° C. Heute soll es noch einmal sonnig werden. Ab Morgen gibt es hoffentlich Regen.Takt 6,7° C, 87% Luftfeuchte. Wolken, Mond und ein paar Sterne sind zu sehen.
Nachdem der Wind wieder eingeschlafen war, wurde es ein traumhafter Tag. :)Tmax 19, 2ºCMit 7ºC war die Nacht mild. Jetzt reißt die Bewölkung auf und ich hoffe, es wird noch wärmer 8)Die kommenden Tage sollen endlich - hoffentlich - vielleicht Regen bringen...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Bei uns, etwas nördlich von Jule, war es ab etwa 11 Uhr den ganzen Tag bewölkt. Selten guckte die Sonne kurz durch. Ich bin von der Wettervorhersage arg enttäuscht. Hoffentlich bekommen wir Morgen wenigstens den versprochenen sonnig Tag. Ich glaube irgendwie nicht dran.Dafür ist es jetzt noch nicht kalt. 15 Grad.
Heute mit Föhn gab's wieder 21 Grad im Norden von Wien.Blauer Himmel, Sonne und ein ziemlich strenger Wind, der das draußen sitzen nicht sonderlich reizvoll gemacht hat.